Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Rinke


World Mitglied

Buddies

Bartagamen
Zoo Frankfurt, April 2008

Die abgeschnittenen Finger unten finde ich auch etwas störend.
Aus einer anderen Perspektive ergab sich aber ein unschöner Hintergrund, so dass mir diese Version dann doch lieber ist.

Kommentare 7

  • Karin Mohr 18. April 2008, 17:27

    Klasse hast du die beiden abgelichtet!
    Der Schärfeverlauf wirkt toll, da kann man die Fingerchen verschmerzen...
    Gruß Karin
  • Mabel B. 18. April 2008, 10:09

    Na. die sehen ja Klasse aus. Was macht da schon ein fehlender Finger.
    LG Mabel
  • Christap 17. April 2008, 18:31

    Die Zwei kenn' ich; die hängen anscheinend immer aufeinander 'rum... :-)))
    GLG Christa
    Mensch Meier, der nervt mich !
    Mensch Meier, der nervt mich !
    Christap

  • Stefan Ahrling 17. April 2008, 17:49

    Ich finde auch nicht das die abgeschnittenen Finger stören, bei dem Motiv sind sie ja auch eher "Nebensache"!
    Tolles Bild, Hintergrund ist wirklich super!

    LG Stefan
  • Helga N. 17. April 2008, 15:05

    Meine Buddies sehen irgendwie anders aus... *g*
    Nettes Pärchen, die abgeschnittenen Finger stören gar nicht!
    ;-) Helga
  • Dieter Geßler 17. April 2008, 12:33

    Schön Deine Buddies mit den Schärfenverlauf und HG
    VG Dieter
  • Sibille L. 17. April 2008, 10:48

    Die Beiden scheinen sich ja sehr zu mögen. Eine schöne Perspektive. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille