Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikondenni


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Buckingham Palast

Wapen am Buckingham Palast, in Gold natürlich

Sigma 50-500

Kommentare 8

  • G. Siegeris 24. Februar 2010, 20:10

    grins.....
    .
    es ist keine dekadenz. sondern schlicht und ergreifend
    "schlechter geschmack".
    .
    ob victorianisch in london....wilhelminisch in berlin
    alles "fleisch vom fleische".
    .
    doppelsoifzer.
    .
    die spätrömische dekadenz war viel erlesener....
  • RM. 17. Mai 2007, 12:34

    ein Kunstwerk

    fein gemacht
    vg Rainer
  • Jakob V. 15. Mai 2007, 12:37

    muss auch sagen der Rahmen ist der Knaller hier, so fetzt das
    Jakob
  • Ulrike Qu. 14. Mai 2007, 16:32

    Ja, mir gefällt der Rahmen auch.
    LG Ulrike
  • Steffen Pusch 14. Mai 2007, 8:11

    Auch "photoimpression"??? Wow!
    lg Steffen
  • flashlens 14. Mai 2007, 8:01

    DER Rahmen passt!
    Gegner der Monarchie würden sich freuen, die üppige Dekadenz der Monarchen dargestellt zu sehen!

    Freunde der Monarchie würden die Sache sicher anders sehen!

    So kann man interpretationsfähige Bildaussagen machen! Klasse!
    ..da spielt die Symmetrie die 2te Geige--solltest Du aber trotzdem mal drauf achten. Weiter so!
    Gruß
    Jürgen
  • Der Foto-Graf 13. Mai 2007, 22:16

    Schade dass das Bild leicht schief im Rahmen steckt... aber chief ist ja nunmal englisch und englisch ist modern!!

    :-)
  • Nikondenni 13. Mai 2007, 22:02

    Ich wusste es auch nicht habe online bei Google geguckt und da habe ich gesehen dass es der Buckingham Palast ist.

    Gruss Denni