Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rudolf. Stephan


Free Mitglied, Köln

Bruno schläft........ und kann nicht´s mehr anstellen

Erst den Hund gescheucht , dann in der Waschküche die Wäsche durcheinander gebracht, was gefessen und ko auf seine Decke geschlichen
das war es erst mal für die nächste Stunde dann geht es weiter habe noch sooo viel vor !!!! ....... puh
............. Bruno ...

weitere Bilder von Bruno ....http://www.silentpicture.de/html/bruno.html


Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit
10.06.2005 13:14:16
Aufnahmemodus
Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit)
0.4
Av (Blendenzahl)
8.0
Messmodus
Mehrfeld
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
400
Objektiv
Sigma 28 mm feste Brennweite , 1:1,8 EX DG
Brennweite
28.0 mm
Bildgröße
3072x2048
Bildqualitä
Fein

Kommentare 9

  • Jette Birkenfeld 15. Juni 2005, 14:36

    Tja, kleine Tiere können ja so anstrengend sein, kenne das von meinen auch. Die Phase ist bei mir zum Glück vorbei.

    VG Jette
  • Jette H. 10. Juni 2005, 17:13

    Was für ein puscheliger, süsser Kerli....und der Name ist klasse :-)))) Jo, da ist Leben in der Wohnung mit so einem Katerchen....
    Super Foto - schön weich.

    Liebe Grüsse und noch ganz viel Spass mit dem kleinen "Model"

    Jette
  • Ingrid Sihler 10. Juni 2005, 16:36

    Bruno, du bist ein Schatz, ein ganz,
    ganz süßer und goldiger, wunderschöne
    Aufnahme

    lg
    Ingrid
  • Birgit Böckle 10. Juni 2005, 16:21

    Oh man ist das süß !
    Perfekt portraitiert
    LG
    Birgit
  • Nadja Helsen 10. Juni 2005, 14:38

    Ich hätte ihn geknuddelt...
    LG
    Nadja
  • Gudrun Ruf 10. Juni 2005, 14:30

    Oh meine Güte, das sieht ja knuddelig aus. Die Farben finde ich wunderschön. Überhaupt das ganze Bild ist sehr harmonisch, wenn ich das mal so sagen darf. Gaaaanz, ganz wunderbar eingefangen.
    Deinen Bruno werde ich mal im Auge behalten. Von der Sorte Bilder giebts in Zukunft bestimmt noch mehr, oder?
    Liebe Grüße
    Gudrun
  • Oliver Pietern 10. Juni 2005, 14:24

    Meine Güte ist der niedlich! Echt schönes Pfoto!!!
  • Cat Walk 10. Juni 2005, 14:05

    ....glaubst Du ernsthaft, daß sich jemand beim Anblick dieses Quietsch-Knuddel-hoch-eine-Million-Wesens noch die fototechnischen Daten durchliest?....argh.......
    Bei Bruno schwanke ich ja immer noch zwischen mehr davon und aufhören......
    LG, Renate
  • Tanja Musch 10. Juni 2005, 14:05

    Oh, ist die süß!
    LG Tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz