Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Brückentag 2012 (2)

offenbar hatten sich erste Nieselregentropfen auf das Objektiv festgesetzt oder ich sollte es mal reinigen ;-)
Ich zeige das Foto trotzdem.


Brückentag 2012
Brückentag 2012
Frank-Dieter Peyer
Stars und Sternchen...
Stars und Sternchen...
Thomas Agit

Kommentare 6

  • Klaus Degen 28. November 2012, 21:57

    Das Motiv ist immer wieder eine Herausforderung, denn auch wenn wir schon öfter dort waren, findet sich immer wieder eine neue Perspektive und die drei kleinen Tröpfchen sind zu verschmerzen.....

    lg Klaus
  • Ralf Patela 26. November 2012, 17:43

    Diese Gesamtansicht habe ich diesmal ausgelassen.
    Hattest Du einen Fleck auf der Linse? Da ist so ein Ding genau unter der Brücke.
    Gruß Ralf
  • Klaus-Peter Oelze 26. November 2012, 9:42

    Immer wieder ein schönes Fotomotiv.
    LG Klaus-Peter
  • Martin - Hammer 26. November 2012, 9:41

    ich muß der Landeshauptstadt auch mal wieder einen Besuch abstatten, sieht einfach toll aus
    LG martin
  • Günter Mahrenholz 26. November 2012, 5:53

    Jetzt staun ich aber. Bei Thomas hatte ich den Eindruck, dass der Turm wieder blaue Beleuchtung hat.
    Gute Gesamtansicht.

    VG Günter
  • Axel Wesche 25. November 2012, 23:53

    gute Perspektive und Bildaufteilung, hat schon vorweihnachtlichen Charakter
    lg Axel

Informationen

Sektion
Ordner Magdeburg
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 10
Brennweite 18.0 mm
ISO 100