Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brückenspringen in Murau

Brückenspringen in Murau

1.617 6

Stefan D2


Free Mitglied, Hamburg

Brückenspringen in Murau

Einmal im Jahr findet in Murau das "Springen" statt. Hier hüpfen die Kandidaten von einer 14m hohen Brücke in den Fluß Mur, welcher an dieser Stelle 7m tief ist. Touristen durften auch springen, aber mit solch geringen Höhen gebe ich mich nicht ab ;))
(30.07.2005, Canon EOS350D, 1/1000s, f5.6, ISO400, 55-200@200)

Kommentare 6

  • Ch.Zimmermann 6. November 2005, 18:49

    Super eingefroren und eingefangen!!!!

    VG

    Q
  • Stefan D2 7. August 2005, 22:03

    @Holger: Der Knabe fühlte sich bestimmt auch nicht sonderlich wohl ;)
    @Jutta: Danke für den Kommentar. Es waren übrigens auch ein paar Frauen bei den Springern dabei ;)
    @Thomas: Ja, der Kerl sieht ziemlich verdreht aus *g*
    @Kermorvan: Sind sogar alle heil 'runtergekommen ;)

    Gruß
    Stefan
  • Kermorvan 7. August 2005, 18:18

    Runter kommen sie alle ;-)
    Gut erwischt!
  • Thomas Rieger. 6. August 2005, 13:41

    So sieht also ein unkonntrollierter Sprung aus ;-))
    Schön festgehalten !!

    Grüße Thomas
  • Jutta Schär 6. August 2005, 12:25

    ja.... so müssen junge männer ihren mut beweisen...
    müssen sie.... *g*
    was mir an diesem bild besonders gefällt,
    ist die gelungene bearbeitung.... wirklich stark!!!
    lg jutta
  • Holger Bürgel 6. August 2005, 10:09

    Die Körperhaltung sieht doch etwas verkrampft aus.
    Eine klasse Aufnahme.

    LG Holger

Informationen

Sektion
Klicks 1.617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz