Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Brückenblick

Ich schaute sie an und sie schaute zurück. Blick vom 13. Stock eines Hotels in Shanghai auf die Aufgänge zur Fußgängerbrücke, die diese vielbefahrene Straße überspannt. Es war sehr früh am Morgen und nur wenige Freiluftsportler tummelten sich dort.
Kamera Canon EOS 50 E mit Tamron 28 - 300 mm

Kommentare 33

  • Klaus Zeddel 23. Januar 2006, 20:05

    @Martin,
    bei meiner Chinareise vor 2 Jahren besaß ich noch keine digitale Kamera, die ist erst 1 Jahr alt. Aber ich mache immer noch parallel DIA´s bei meinen Reisen, darauf möchte ich nicht verzichten.
    LG Klaus
  • Martin Palm 23. Januar 2006, 19:39

    Ein sehr schöner Bildschnitt und brilliante Farben. Hatte das eine bestimmte Bewandnis, dass Du nicht mit der digitalen SLR fotografiert hast?
  • Christian Knospe 21. Januar 2006, 14:25

    interessante perpektive und ausgefallenes motiv

    gruss chris
  • Hans W. Pritzlaff 20. Januar 2006, 20:47

    was für ein aufmerksamer Blick - du siehst mich mal wieder begeistert.
    LG- Hans
  • Klaus Zeddel 20. Januar 2006, 20:16

    @Alle,
    danke für die zahlreichen Anmerkungen. Freut mich, daß dieser Blick so vielen gefallen hat.
    LG Klaus
  • SidNic 20. Januar 2006, 17:11

    interessantes motiv und tolle perspektive.
    lg nicole
  • Heidi Schade 18. Januar 2006, 22:59

    Das hast du super entdeckt. Na ja, du hattest auch einen guten Ausblick . . .
    lg, Heidi
  • Karin M. Herrling 18. Januar 2006, 21:46

    tolles Motiv und Perspektive,klasse Aufnahme.

    Gruß Karin
  • Gerd Böh 18. Januar 2006, 20:43

    ... oder Blickbrücke ;-))
    dadurch, dass du sie schräg fotografiert hast,
    kommt spannung in's bild.
    LG gerd
  • David Hi. 18. Januar 2006, 1:07

    hier hast du eine tolle bildidee interessant umgesetzt.
    lg David
  • Peter Smiarowski 18. Januar 2006, 0:42

    Interessante Perspektive und gute Tiefenwirkung.
    lg Peter
  • C.-M. Anselmann 17. Januar 2006, 19:32

    Klasse Perspektive und das einfallende Licht hebt die Farben schön hervor. Eigenwillige Architektur.
    LG Carola
  • Fred van der Zeeuw 17. Januar 2006, 19:24

    Tolles bauwerk hat etwas von gesicht mit 2 Augen..gefällt mir..ciao fred
  • Renate Bonow 17. Januar 2006, 18:32

    wirklich. sie schaut zurück. schöne grafische wirkung und klasse dargestellt
    lg renate
  • Hans- Rainer Kästner 17. Januar 2006, 17:01

    Ja, so eine Brücke hatten wir in Leipzig auch und sie wurde jetzt weggerissen obwohl sie in einwandfreiem Zustand war. Als die Proteste immer lauter wurden, hat man sie "eingelagert" um sie wieder einmal zu verwenden. Jetzt dürfen wir wieder an den Ampeln stehen. So hat eben jeder seine Gedanken zu Deinem gut gestalteten Bild der sich durch den Blick von oben ergibt.
    LG Hans- Rainer