Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Spuren im Schnee

So sah das einmal im Schloßpark von Karlsruhe aus, Schnee über viele Wochen. Ist schon lange her und wird sich wohl kaum wiederholen in Anbetracht der jetzigen schneearmen Winter.
Kamera Canon EOS 50 E mit Tamron 28 - 300 mm, Scan vom SW-Negativ

Kommentare 31

  • Klaus Zeddel 19. Januar 2006, 22:49

    @Alle,
    freut mich, daß meine SW-Aufnahmen auch gefallen. Ich habe echte Probleme beim Scannen und Bearbeiten damit, sodaß annehmbare Bilder reine Glücksfälle darstellen.
    LG Klaus
  • Heidi Schade 18. Januar 2006, 23:00

    So in s/w verwandelt sieht es echt gespenstisch aus. Aber auch wieder sehr edel und fein.
    lg, Heidi
  • Karin M. Herrling 18. Januar 2006, 21:35

    ein wunderschönes Winterbild und Arbeit,wie viele schreiben sehr romantisch,gefällt mir sehr gut.

    Gruß Karin
  • Peter Smiarowski 18. Januar 2006, 0:36

    Schönes eiskaltes Motiv, durch die Bäume wirkt besonders toll aus.
    lg Peter
  • Josef Max Hartl 17. Januar 2006, 18:15

    Eine wunderschöne bizarre und auch wieder schnell vergänliche Schneelandschaft hast Du sehr schön im Bild festgehalten.
    LG Sepp
  • Edeltraud Vinckx 17. Januar 2006, 9:32

    solch reizvolle Motive sieht man heute selten...ich kann nur schreiben....einfach zauberhaft....
    lg edeltraud
  • Back to live 17. Januar 2006, 2:33

    Der Weg dort nach vorne in die unendlichkeit wirkt sehr geheimnisvoll. Allgemein hat das Bild eine sehr starke grafische Wirkung, weil sehr viele weisse Linien durch Schwarze Linien wiederholt werden. Schwarz und Weiss dominieren im Duett. :-)
  • Sandra U. Ralf J. 16. Januar 2006, 20:53

    Sehr schönes Motiv klasse abgelichtet.
    LG Sandra und Ralf
  • Hans- Rainer Kästner 16. Januar 2006, 20:52

    Alles schon geschrieben, Klaus. Auch mir gefällt das Bild sehr gut, Ja das waren noch Winter!
    LG Hans- Rainer
  • Karl Herrling 16. Januar 2006, 20:26

    ein sehr schönes und romantisches Winterbild mit klasse Kontrasten und toller Schärfe !

    Gruß Karl
  • Maria Elena Roman 16. Januar 2006, 17:33

    Filigrane Arbeit! Graziös und sensibel! Solche Bilder bringen Seeliegefreude. *
  • Sylvia M. 16. Januar 2006, 17:21

    Lieber KLAUS, gefällt mir ausgesprochen gut. Herzlichst Sylvia
  • Jochen Schmidt-Oehm 16. Januar 2006, 17:19

    Schließ mich Klaus an.
    Romantisch und durch die Schlichtheit
    mit toller Wirkung
    schmoehm
  • Klaus Kieslich 16. Januar 2006, 15:58

    Richtig romantisch das Bild....wunderbar gemacht !
    Gruß Klaus
  • Wolfgang Payer 16. Januar 2006, 14:04

    Wow, toll...!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz