Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

brücken-tag ?...

... wieder nicht erwischt !!

> daher kiekt der generalfeldmarschall auch soo grimmig.
> Moltke / Moltke-brücke in Berlin.

Kommentare 21

  • Fotofroggy 21. August 2014, 11:43

    Der Typ hatte gestern den gleichen umerfreuten Gesichtsausdruck:-)
    Aber Du den blaueren Himmel.
    LG Barbara
  • Maud Morell 19. Mai 2014, 20:43

    Das Foto und der Titel ,KÖSTLICH!
    LG von Maud
  • Micha Berger - Foto 16. Mai 2014, 9:03

    ...hab noch was entdeckt:


    lg micha
  • Biggi Oehler 8. Mai 2014, 11:05

    Biste wieder schippern.
    Ein klasse Detail in bester Qualität zeigst Du hier.
    LG.
    Biggi
  • petra hoppe 7. Mai 2014, 21:42

    @helge januso isset
    ;o))
  • Helge Beckert 7. Mai 2014, 21:41

    @ petra : ick gloobe, det is so.
    abends raucht der kopp---nächsten tag : gehts wieder !!
  • petra hoppe 7. Mai 2014, 21:28

    @helga also ehrlich ick will mit dir nicht tauschen.....
    immer dieselben fragen......
    immer dieselben .......dieselben......dieselben
    man muss es mögen......
    ich denke aber mal du magst das ;o))
    auch mit einem kleen verrückten hundi und gelben regenschirm gegen zuviel sonne ;o))))
    aber auf alle fälle liebst du berlin, so wie icke ooch
    petra
  • Helge Beckert 7. Mai 2014, 21:22

    @ katja : ich dreh mich nie um, weil ich die gäste im blick haben möchte ;-)) die gäste kieken voraus und ick erzähl rückwärts ;-)) manche wundern sich, wie ich rechts und links noch unterscheiden kann....viele sind auch erstaunt, wie ich überhaupt 3:4o std was ohne pause erzählen kann.
    > daher gibts ja den erklär-bär ;-))
  • Helge Beckert 7. Mai 2014, 21:14

    @ rebekka : manchmal werden wir vom wetter verwöhnt.
    heute nicht : 2 ! gäste von jannowitzbrücke bis hotel estrel :
    dann STORNO. ende der veranstaltung.
    lg helge. (es gab aber auch keine extra schokies ;-)) > :-(
  • Katja Calendula 7. Mai 2014, 21:07

    ....er wird sich nie damit abfinden,daß er dein Gesicht regelmäßig zu sehen bekommt ;-)....Spaß beiseite...klasse Schärfe in seinem grimmigen Gesicht ! :-) Katja
  • Rebekka D. 7. Mai 2014, 20:44

    an diesen Kopf kann ich mich erinnern .. . ihr werdet ja vom Wetter verwöhnt .. das ist gut für die Spreefahrt .. ;o) Rebekka
  • petra hoppe 7. Mai 2014, 20:09

    @helge nöööö nieeeeee ;o))))
    das weiss ich doch und schon garnicht in berlin
  • Helge Beckert 7. Mai 2014, 20:07

    @ petra : reiseleiter lügen nicht ;-))
  • petra hoppe 7. Mai 2014, 20:04

    @helge na ja ich kann mich an meine erste brückenfahrt auch nicht mehr so erinnern, aber ich glaube der moderator hat das so gesagt. das kann ja auch eine erfindung von ihm sein, ist jetzt schon 5 jahre her.
    petra
  • Helge Beckert 7. Mai 2014, 20:01

    @ petra . jetzt wees ick aba wat soo nich:....
  • Helge Beckert 7. Mai 2014, 19:59

    @ micha : der generalfeldmaschall hat sich aber üüüberhaupt nicht verändert ;-))
    > die spree-luft !!
  • Ute K. 7. Mai 2014, 19:55

    Den grimmigen Gesichtsausdruck verstehe ich nun überhaupt nicht, wo der doch jeden Tag Brückentag hat :-))
    lg, Ute
  • petra hoppe 7. Mai 2014, 19:53

    @helge dit wees ick doch ;o)))
    wie war das der olle moltke sieht seiner mutter ähnlich?
    glg petra
  • Micha Berger - Foto 7. Mai 2014, 19:43

    ...so,so..., der herr moltke..., den hab ick vor 2 wochen erst "kennengelernt" :-))

    oder ist das etwa der herr nero ? :-)
    lg micha
  • Helge Beckert 7. Mai 2014, 19:27

    @ petra : da musste ma vonne anderen seite der brücke kieken : da sind die dreie ooch :.aber noch viel jünger dargestellt : moltke, blücher und derflinger.
    verrrat ick aba nich bei de brücken-tour, die leute sollen grade-aus-kieken !!
  • petra hoppe 7. Mai 2014, 19:22

    ja, ja der kiekt schon soooooo lange soooooo
    grimmig auch wenn die sonne noch so schön scheint ;o)))
    glg petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner B-maritim
Klicks 210
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 100