Zurück zur Liste
Brücke Überseeallee

Brücke Überseeallee

721 8

Kay Rehders


Premium (World), Hamburg

Brücke Überseeallee

Brücke über den Magdeburger Hafen

03.08.08
Canon EOS 400D

Kommentare 8

  • -ansichtssache- 9. August 2008, 22:32

    Klasse Foto, ich hätte es "Hamburgs neue Türme" genannt :-))
    LG Danny
  • † M. Teik 9. August 2008, 10:53

    motivieren bei motivsuche !
    .....und ein topfoto geschossen.
    das gefällt mir gut. der absolute kick
    sind nach meiner meinung die baukräne.

    lg von manfred
  • M.Paulus 9. August 2008, 9:34

    sehr schöne perspektive ;)
  • Klaus-Günter Albrecht 8. August 2008, 18:28

    Schöne Perspektive! FG Klaus
  • mARTina sANDer 8. August 2008, 9:29

    Den richtigen Standort gewählt für dieses klasse Foto. Das Wohnmobil rechts hätte ich evtl. noch weggeschnitten.
    Ich kann mich in der Aussage über deine Fotos Neydhart völlig anschließen.
    Gruß
    Martina
  • Mike HH 7. August 2008, 19:01

    Wie Anja. Entweder einen Schritt noch zurück, so daß das Geländer & Camper drauf sind oder den Camper wegschnippeln.
    VG Mike
  • Anja Weigert 7. August 2008, 17:46

    Hat eine schöne Tiefenwirkung. Ich glaube aber, ich hätte rechts den Camper noch abgeschnitten.
    LG Anja
  • Neydhart von Gmunden 7. August 2008, 17:44

    ..mal an dieser Stelle gesagt: die letzten um 20 Fotos Deiner Veröffentlichungen gefallen mir sehr gut; die Motivwahl bzw. der Standort war gut gewählt und auch die Bilder entsprechend ansprechend .... Bist auf dem richtigen Weg. Gruss, Neydhart