Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Brücke am Healy Pass...

...von unten aufgenommen! Sie regt mich immer wieder zu einer kleinen Klettertour an! Irland 11/08 unterwegs mit meiner Edda!

Healy Pass Brücke...
Healy Pass Brücke...
Joachim Irelandeddie


Wasserfall am Healy Pass II....
Wasserfall am Healy Pass II....
Joachim Irelandeddie

Kommentare 11

  • pebbles.stone 6. Mai 2009, 6:21

    jaja das klettern...das muss ich auch immer...aber wie man doch mal wieder sieht: es lohnt sich! schönes Bild!(hab das gleiche auf analog von vor 6Jahren:-) )
  • pinkiii 26. April 2009, 11:24

    Sehr schön fotografiert, ich liebe diese Landschaft in ihrer Kargheit auch.
    LG Kerstin
  • Elke Grundhöfer 26. April 2009, 8:17

    Immer wieder schön da oben. Ich mag die Kargheit da sehr und den bezaubernden Ausblick, die Brücke habe ich allerdings auch noch nicht so bemerkt. LG Elke
  • Joachim Irelandeddie 25. April 2009, 14:56

    @ Roland und Britta über diese Brücke fährt man immer, wenn man den Pass von der Kerry - Seite aus hinauf fährt. Sie ist dann sehr leicht zu übersehen, da sie nicht besonders abgesichert ist. Von der anderen Seite her kann man sie bestimmt besser erkennen.
  • Britta Lange 25. April 2009, 14:48

    Sehr schöne Farben! Auch den Bildaufbau mit reichlich Raum für den Bildvordergrund finde ich gelungen!
    Den Pass sind wir auch mal gefahren, aber diese Brücke habe ich damals leider auch nicht entdeckt. Stattdessen erinnere ich mich, daß uns dort mitten im Nirgendwo ein steinalter Mann angehalten hat. Wir dachten, er wollte mitfahren... aber er fragte nur nach Zigaretten :)
    LG, Britta
  • Roland Brunn 25. April 2009, 9:57

    Der Healy Pass war ein Highlight unserer Reise ! Schade das ich dieses schöne Motiv nicht gesehen habe. Das sieht einfach toll aus, Joachim ! Schade das der Himmel nicht mitspielte.
    VG Roland
  • Lothar (Leo) Labonte 25. April 2009, 9:08

    schöne perspektive, nur schade, dass oben am himmel rein gar nichts ist.
  • Tapse1968 24. April 2009, 21:49

    Ist auch ohne Himmel schön! :-)))
    Gefällt mir sehr gut...
    Lg Tapse1968
  • Frizz U. Geli Burkard 24. April 2009, 19:09

    wirkt ein bisschen monumental und irgemdwie sehr gross
    rumklettern mag ich auch sehr

    lg geli+frizz
  • silent-nature 24. April 2009, 18:55

    Meine auch das es sich gelohnt hat, eine wunderschöne Aufnahme
    lg, Gerhard
  • die Silvie 24. April 2009, 17:19

    Oh ja, für diese Perspektive muss man klettern.
    Aber es hat sich gelohnt!

    LG
    von der Silvie