Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beate Kr


Free Mitglied, Nähe Flensburg

Brrrrr! Ist das kalt! 02

Hier noch die farbige Variante zu

Brrrrr! Ist das kalt!
Brrrrr! Ist das kalt!
Beate Kr

Hier sieht man auch ihre neue Jacke, die sie von Oma bekommen hat. Jacki (Lea´s Tante) sagt dazu immer Weihnachtsmann-Jacke!

Welches gefällt Euch denn besser?

Kritik ist erwünscht! :-)

LG und eine gute Nacht von Beate

Kommentare 10

  • Beate Kr 27. Oktober 2004, 14:29

    @Manu
    Hab Dich schon vermisst!
    Tja, wenn man Lea´s Haare nicht sieht, erkennt man sie kaum! :-)

    Wäre der Wind nicht da, wäre es auch noch schön warm. Deshalb mußte ich Lea auch eine Mütze aufziehen, nicht daß sie Ohrenschmerzen bekommt.

    Werde noch nachschauen, ob ich die gelbliche Haut irgendwie anders hinbekomme.

    LG Beate
  • Manu K. 27. Oktober 2004, 14:12

    :-)
    Ist bei euch schon so kalt?
    Ich hätte Lea fast nicht erkannt.

    Hier wirkt die Hautfarbe sehr gelblich, das mag ich nicht so gerne.

    Und von unten mit Weitwinkel, das finde ich keine gute Idee, Stefan! *G*

    LG
    Manu
  • Stefan S.... 26. Oktober 2004, 19:06

    *g*

    die Farbe knallt schon rein ;-)
    sie wirkt ein bischen wie ein Astronaut...

    hier könnt ich mir noch eine tiefere Perspektive vorstellen, würde sicherlich noch ganz anders aussehen, von unten her, evtl. mit Weitwinkel

    Schärfe, Farben einwandfrei

    Grüße, Stefan
  • Judith . 26. Oktober 2004, 16:41

    das is auch sehr sehr schön ...

  • Wolf I 26. Oktober 2004, 11:05

    kja, kommt noch besser in Farbe, klasse.
  • Uta R. 26. Oktober 2004, 10:25

    gefällt mir in Farbe noch etwas besser!
    Super süß isse :-)
    LG Uta
  • Ilse Jentzsch 26. Oktober 2004, 10:24

    Schwarz/weiß ist in diesem Falle die bessere Wahl, obwohl es ein Kinderfoto ist :-)
    Mir sind es zu viele Farben, die lenken ja beinahe vom Hauptmotiv, also Lea, ab.
    Es grüßt Euch
    Ilse
  • Joelita Camela 26. Oktober 2004, 9:04

    Hallo Beate

    Mir persönlich gefällt das s/w besser. Obwohl es ein Kinderfoto ist und bunt sein darf, ist es mir persönlich zu bunt. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

    Auf alle Fälle ist deine Maus supersüss, ob in Farbe oder s/w. Aber das weisst Du ja! :-)

    Es liebs Grüessli vo üs
    Andrea + Eric
  • Beate Kr 25. Oktober 2004, 23:44

    @Lowcolor
    Da die Jacke ja am Kragen, an den Bündchen und unten herum "Pelz" hat. Aber mit der Farbe paßt es ja nicht.

    LG Beate
  • Lowcolor Low1 25. Oktober 2004, 23:35

    weihnachtsmannjacke?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz