Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beate Kr


Free Mitglied, Nähe Flensburg

Brrrrr! Ist das kalt!

Diese Aufnahme ist am 16. Oktober in Bölkow (in der Nähe von Rostock) entstanden.
Lea und ich sind dort etwas spazieren gegangen. Allerdings war es nicht gerade leicht den Buggy zu schieben, da die Straße viele Schlaglöcher hatte.
Aber ich konnte Lea auch nicht alleine laufen lassen, da doch einige Trecker an uns vorbei fuhren.
Von diesen war meine kleine Maus richtig begeistert und hat immer gewunken sobald einer an uns vorbei gefahren ist.
Lange sind wir leider nicht unterwegs gewesen, da Lea nicht mehr gerne nur sitzen mag.
Viel schöner ist es ja, wenn man alleine über Stock und Stein laufen kann.

Aufgenommen mit der Canon PowerShot G5 und bearbeitet in PhotoShop.
Hier noch die farbige Variante:

Brrrrr! Ist das kalt! 02
Brrrrr! Ist das kalt! 02
Beate Kr


Kurz danach entstand diese Aufnahme
Lecker!
Lecker!
Beate Kr

Kommentare 10

  • Beate Kr 25. Oktober 2004, 21:43

    @Heike
    Bei uns sind es leider keine 20 Grad mehr. Hier ist es ziemlich windig und es regnet auch noch.
    Aber die Aufnahme ist ja aus dem Urlaub. Da schien zwar noch die Sonne, aber so warm war es auch nicht mehr.
    Egal, wie kalt der Winter dieses Jahr wird, er ist einfach immer zu kalt!

    LG Beate
  • Heike Kreuz 25. Oktober 2004, 21:34

    Wintermütze auf und schon sind es wieder 20 Grad draußen. Ich hab mir gestern noch sagen lassen, dass dieser Winter richtig kalt werden soll ;-/

    Liebe Grüße, Heike
  • Wolf I 25. Oktober 2004, 10:28

    ja, es muss sehr kalt gewesen sein, schönes Foto.
  • Beate Kr 22. Oktober 2004, 23:38

    @Andrea
    Siehst Du etwa ihre Haare nicht?
    Die "krabbeln" doch immer unter der Mütze vor. :-)

    @Marina
    Bei der Mütze habe ich weniger darauf geachtet ob sie gut aussieht. Ich habe mehr darauf geachtet, daß Lea sie auch auf dem Kopf behält.
    Mit Mützen ist es bei ihr nämlich immer so eine Sache. Ihr gefallen die Mützen am besten, wenn sie sie nicht auf hat! :-(
    Und dieses Exemplar rutscht ihr leider auch oft ins Gesicht, so daß sie nur noch mit einem Auge sehen kann.

    LG Beate
  • Verrücktes Huhn 22. Oktober 2004, 23:08

    Das kenne ich mit der Kälte, meine Kleine trägt auch schon Mützchen, wie Du ja schon weißt!!

    Na, die Mütze ist doch auch okay und Lea sieht wie immer zuckersüß aus!!

    Schönes Wochenende Euch beide

    LG Marina
  • Joelita Camela 22. Oktober 2004, 22:36

    Das ist wirklich Lea???? Es geht mir so wie Ilse, ich habe sie nicht erkannt!!! Wo sind alle ihre Haare???!!!

    Süss, die kleine Maus!

    Es Grüessli
    Andrea
  • Uta R. 22. Oktober 2004, 20:29

    süß :-) hier gehts im Moment, in den letzten Tagen strahlender Sonnenschein!
    LG Uta
  • Beate Kr 22. Oktober 2004, 20:07

    @Ilse und Judith
    Die Aufnahme stammt auch aus unserem Urlaub. Ganz so kalt war es zwar nicht, aber dünner hätten wir uns auch nicht anziehen dürfen.
    Bei uns ist es hier zur Zeit ziemlich windig und es regnet auch öfter mal! :-)

    LG Beate
  • Judith . 22. Oktober 2004, 20:04

    Der Blick von Lea ist klasse :)
    Bei uns war es heute auch sehr warm.
    Ich hatte nicht einmal eine Jacke an.
    Ich hoffe es geht euch gut.

    LG Judith
  • Ilse Jentzsch 22. Oktober 2004, 19:39

    Ist es bei Euch tatsächlich sooo kalt?
    Wir haben heute bei über 20 Grad auf der Terrasse gesessen.
    Hier hätte ich Lea fast nicht erkannt :-))
    Es grüßt Euch
    Ilse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz