Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beate Kr


Free Mitglied, Nähe Flensburg

Langsamer Zerfall

Gesehen gestern auf unserem Spaziergang.
Da ich nicht viel Ahnung von Pflanzen habe, kann ich leider auch nicht sagen um was es sich hier handelt. (Hoffentlich habe ich überhaupt die richtige Sektion getroffen!)
Aber ich fand die Farben hier so schön, daß ich es einfach hier hochladen mußte.
Die Farben sind im Original auch so schön kräftig. Das Licht fiel, finde ich zumindest, richtig schön.

Bin auf Eure Meinung gespannt.

Aufgenommen mit der Canon PowerShot G5.

Kommentare 6

  • Irena Bz 30. Oktober 2004, 22:30

    Hallo Beate,
    eine sehr schöne Aufnahme. Die Unschärfe des Hintergrundes ist Dir sehr gut gelungen.

    LG Irena

    Die letzte Passionsblüte an der Pergola
    Die letzte Passionsblüte an der Pergola
    Irena Bz
  • Heike Kreuz 28. Oktober 2004, 11:30

    Das sieht ja klasse aus mit dem kleinen Wabenmuster! Die Blüten habe ich in letzter zeit öfters hier gesehen. Aber auch im Blumenladen. Farben gefallen ebenfalls.

    Liebe Grüße, Heike
  • Verrücktes Huhn 28. Oktober 2004, 10:29

    Hier handelt es sich um eine LAMPION Blüte! Diese werden tatsächlich für Trockensträuße und Türkränze verwendet!!
    Ich hatte dieses Jahr meinen ganzen Garten damit voll!
    Einfach Samen verstreut, warten, warten und dann kommt diese wunderschöne Pracht!!

    LG Marina
  • Uta R. 27. Oktober 2004, 20:30

    sehr schön.....weiß aber leider auch nicht wie sie heißt :-)
    LG Uta
  • Stefan S.... 27. Oktober 2004, 17:43

    die Farben kommen schön rüber...!
    gut auch die Unschärfe des Hintergrundes...

    unten würd ich fast ein bissl mehr Platz lassen, aber dann könnte es wieder zu mittig wirken... hmmm...

    die Pflanze kenn ich auch nicht richtig, find aber, die sehen sehr plastikartig aus :-D

    Grüße, Stefan
  • Judith . 27. Oktober 2004, 16:31

    Was das genau sein soll, weiß auch ich nicht ... :)
    Trocknet man das nicht oft und verarbeitet es dann in Gestecken?
    Die Farben sind wirklich sehr schön.
    Gefällt mir.

    Lg Judith