Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Brösel ick liebe dir!

All images are copyright protected. You are not allowed to use them in "stallet.se", "meinpferdchen.de" or any other sites and forums.

Kommentare 22

  • Lydia Kuen 13. April 2007, 7:39

    Das hast Du wirklich superschön festgehalten.
    Danke, konnte heute schon darüber schmunzeln.
    Liebe Grüße Lydia
  • Heike T. 12. April 2007, 17:16

    Ick auch!
    ;o)
    LG, Heike
  • Thomas Vanselow 12. April 2007, 7:57

    Brösel!!!! Jaaaaa!!!! Ick dir auch. :o))))))
    *gg*

    lg Maike
  • Carola Henke 11. April 2007, 19:58

    Hi ich glaube Brösel ihn auch

    LG Caro
  • Juliane Meyer 11. April 2007, 18:50

    @ Christian der ist 9 Wochen :-)
  • Christine.A. 11. April 2007, 17:00

    Und ich liebe den kleinen Welpen nur vom Ansehen, die schräge Kopfhaltung verstärkt meine Zuneigung noch mehr!

    LG Christine
  • christian ... art-n-visions 11. April 2007, 16:36

    das is ja echt knuddelig...
    wie alt ist der kleine denn...?

    lg
    christian
  • Doris H-. 11. April 2007, 15:15

    Süße Umarmung !!
    Einen sehr schönen Moment, den Du abgelichtet hast !!!
    Liebe Grüße
    Doris
  • Jacqueline Wunderlich 11. April 2007, 15:09

    Süß!
    Wie oft muss Brösel in die Wanne? ;-)
    LG JW
  • J H. 11. April 2007, 13:32

    Wow, das ist richtig klasse und soooooo süß!
    Der Schärfeverlauf ist super, einfach ein gelungenes Foto!
    LG Jenny
  • Silke Klewitz-Seemann 11. April 2007, 13:04

    oh wie knuffig....da hat jemand den Brösel aber wirklich zum Fresen gern!
    Ich frag mich ja wieviele Leben der Brösel hat- scheint ja hart im nehmen zu sein (Joy würde zumzerlegen höchstens eine halbe Stunde brauchen *g*).
    LG Silke
  • Alexandra Schmidt 11. April 2007, 11:13

    da möchte man direkt mitspielen :-)
    lg ALexandra
  • Ines Meier 11. April 2007, 11:00

    ach so süß das... und der brösel macht das alles brav mit (das der immer noch lebt?! oder hast du mehrere brösels?!)

    lg ines
  • Nicole Behrendt 11. April 2007, 10:48

    Dieser Blick! Wer schmilzt beim Anblick dieser bezaubernden Schokonase nicht dahin? Einfach süß.
    LG Nicole
  • Nina Schmaus 11. April 2007, 10:44

    Oooohhhh.... das ist natürlich ein Bild, das mein Herz doppelt und dreifach erweicht :0)... ein superzuckerschnuckeliges Hundebaby, und einmal wird Brösel nicht zerstückelt sondern geknuddelt *g*!!!

    Wirklich zum herzerweichen!!

    LG,
    Nina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 1.518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz