Zurück zur Liste
british streets 5

british streets 5

4.736 7

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Kommentare 7

  • Lumiguel56 9. Januar 2019, 17:42

    Der Laternenpfahl verströmt eine Anmut, die nicht zum Rest passen will. Wenigstens ist er schief. Nicht sehr einladend, das Ganze. Vielleicht ist die Promenade deshalb auch menschenleer.
  • Pekka H. 8. Januar 2019, 16:49

    Die Schönheit des Maroden würde ich hier mit einem zumindest oben und unten etwas offeneren Bildschnitt betonen. Ein tolles Motiv und genau die richtige Perspektive gewählt.
  • Frederick Mann 8. Januar 2019, 12:58

    social cultural hinterlassenscaft,
    and needs to be developed
  • G-4-F 7. Januar 2019, 20:10

    Kann es sein, dass das marode Gebäude im Hintergrund nur da 'rum steht, weil es nicht in die Litter-Box passte? ;-)) Gut gemachte (Groß-?)Stadt-Impression abseits der Touristenströme.
    Einen schönen Abend wünscht dir Gerd
    • Anette Z. 7. Januar 2019, 20:26

      Das ist das Problem in England: Da sieht es auch mitten auf der Strandprommenade so aus ;-)
      Gruß, Anette
    • G-4-F 7. Januar 2019, 20:31

      Ohhh...na dann eben: Gut gemachte Strandpromenaden-Impression aus der Mitte des Touristenstroms ;-))
      lg von Gerd
  • Sundisk 7. Januar 2019, 19:10

    Da verteilen sich die Farben aber schön aufs Bild. Das in der Scheibe geparkte Auto gefällt mir auch ganz gut.