Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Brillenschlange

Terra-Zoo Rheinberg

Stefan hat Recht, die Information war wohl hier nicht korrekt. Es ist keine Königskobra sondern eine Brillenschlange.

Kommentare 7

  • Zwei Münchner 20. Mai 2014, 20:37

    Da sieht man toll die besondere Zeichnung. Klasse erwischt. LG Moni
  • Klaus Röntgen 17. Mai 2014, 21:20

    @ Hirschvogel
    Also IM Terrarium ist das wohl nicht!!! ;-)

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Serpentes1 15. Mai 2014, 10:39

    Hallo Ingeborg,
    Dein Foto ist wirklich sehr gut gelungen.
    Toll, wie sie das Nackenschild aufstellt.
    Allerdings ist auf dem Foto keine Königskobra zu sehen,
    sondern eine Brillenschlange (Naja naja)

    Gruß Stefan
  • Markus 4 14. Mai 2014, 19:10

    mit so einer hatte ich mal vor Jahrzehnten in einer Schlangenaustellung ein grausliches Erlebnis
    Habedieehre
    Markus
  • Hirschvogel 14. Mai 2014, 9:32

    ...hast Du die aus ihren Terrarium geholt???
    ;-))
    Gruß Andreas
  • Klaus-Peter Beck 13. Mai 2014, 23:44

    Das ist ja ober mega geil... bin echt sprachlos!
    Wieder ne tadellose Arbeit !!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Marguerite L. 13. Mai 2014, 22:14

    Sie hat sich aber toll präsentiert, super Aufnahme
    GrüessliM