Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Dunkel


Pro Mitglied, Leipzig

-*-

Ich habs mal wieder mit einer Holzschnitzerei versucht.
Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.

Kommentare 16

  • Wolfgang KELLNER 27. Februar 2008, 19:39

    excellents SW Bild
  • Rüdiger Kautz 24. Februar 2008, 9:01

    Für mich auch etwas knapp - sonst aber alles gut.
    Gruß Rüdiger
  • ReMo-49 21. Februar 2008, 21:37

    Prima gemacht. Mir gefällt der knappe Schnitt.
    LG Reiner
  • Brigitte Dunkel 21. Februar 2008, 19:58

    Danke an alle für die Tipps - werde es nochmal versuchen!
    HG Brigitte
  • Jürgen Guhlke 20. Februar 2008, 20:39

    Prima Aufnahme, über den knappen Rand ist ja schon geschrieben worden.
    MfG
    Jürgen
  • Dieter Geßler 20. Februar 2008, 19:38

    Tara wenn ich mich nicht täusche, bestens in der Tonung
    VG Dieter
  • Willy Brüchle 20. Februar 2008, 10:08

    Eigentlich habe ich an dem Bild nichts auszusetzen, aber ohne den Text habe ich erst raten müssen, ob es Stein oder Holz ist. Da hätte Farbe wahrscheinlich mehr Information gebracht. MfG, w.b.
  • Hansjörg Hoffmann 20. Februar 2008, 9:34

    Auch ein schönes s/w-Motiv, das du auch in Schärfe und Kontrast gut umgesetzt hast. Zum Schnitt wurde ja schon genug geschrieben.
    LG Hansjörg
  • J.M. H. 20. Februar 2008, 8:34

    Hallo Brigitte

    Position ist i.O.; ev. unten etwas mehr Fleisch lassen (1mm)

    Ich nehme an, Du hast keine Softbox, deshalb sind die Lichter etwas hart; ein weisses Tuch davor tuts auch

    schwarzes Tuch auf den Tisch

    Tonwerte im Schwarzen senken

    fertig

    Die Schärfe und Ausleuchtungsrichtung sind 100%


    Gruss - Martin


  • Gerlind Arnold 20. Februar 2008, 8:23

    Ich weiss nicht was man da besser machen könnte, ausser vielleicht unten etwas mehr Platz lassen.
    Das Licht gefällt mir besonders gut.
    Gruß Gerlind
  • foto fex 20. Februar 2008, 7:17

    Monochrome gefällt mir gut, ein bisschen Farbton hätte diesem Holzkunstwerk allerdings gut getan.
    LG
    HH
  • D Wen 20. Februar 2008, 2:08

    Fotografisch wüsste ich nicht was man besser machen könnte.
    Mir gefällt es sehr.
    Vielleicht versuchst Du es noch mal mit dem Vorschlag von Andy, Brigitte.
    LG Dieter
  • just a moment 19. Februar 2008, 23:25

    Sehr schön abgelichtet, es wurde alles schon gesagt, ansonsten ein wundervolles Motiv!
    LG Petra
  • Bernard F. 19. Februar 2008, 23:03

    von mir bekommst Du keine Verbesserungsvorschläge - ich könnte es nicht besser machen.
    Das Einzige was mir eingefallen ist, dass der HG oben etwas heller ist. Sonst: ein gelungener Versuch.
    Gruß, Bernard
  • Andy Gudera 19. Februar 2008, 22:40

    Prima Idee!
    Der Rand auf der rechten Seite und im Vordergrund ist etwas zu schmal. Du solltest schauen, dass die Figur rechts unten (links unten geht auch) jeweils im Goldenen Schnitt (1:1,6) in Höhe und Breite liegt.
    Das Licht und die Belichtung (also Umsetzung insgesamt) finde ich schon sehr gelungen!

    Ciao,
    Andy