Zurück zur Liste
** bright ** reload

** bright ** reload

761 5

Reto Marending


kostenloses Benutzerkonto, Baar

** bright ** reload

Habe die Kritik von Juni Mond und Heribert zu Herzen genommen und das Bild noch einmal überarbeitet.
Besser so?

altes Bild:

Kommentare 5

  • Concha Deibert 20. Oktober 2005, 20:36

    Wow, da bin ja richtig platt! Finde es oberfein!
  • Reto Marending 2. Oktober 2005, 17:21

    vielen Dank für die Kommentare.
    Macht riesig spass in Fremde Welten zu entfliehen und sie Stück für Stück auf zu bauen. Ich bin sicher, dies ist nicht mein letztes Bild in diesem Stil.

    lg Reto
  • Rombert Knabben 30. September 2005, 20:54

    Klasse gemacht!
  • Juni Mond 30. September 2005, 19:38

    viel besser :) meine vöglein sahen am anfang auch so aus wie sie da über der ruine kreisten,mach sie etwas transparent und kleiner ;)
  • M. Banert 30. September 2005, 19:32

    hab mir das alte angeschaut und muss sagen das ist jetzt wirklichum einiges besser.beim alten hatsn bisserl aufgesetzt gewirkt, hier passt sich die ruine sehr stimmig in die atmosphäre.
    sowieso ne ziemlich coole montage,klasse atmosphäre und super bearbeitung.
    ich kenn einige die sich sowas an ne wand hängen würden.
    Grüssle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz