Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reto Marending


Basic Mitglied, Baar

FreeDo(o)m

Foto von der Schottlandreise meiner Freundin.
Kommentare erwünscht

http://www.imagepoint.biz/singleimg.php?picID=548581

Kommentare 36

  • Concha Deibert 20. Oktober 2005, 20:38

    Mir gefällts!
  • Reto Marending 18. September 2005, 20:34

    Hallo alle zusammen,
    ich danke allen Votern, welche ihre Meinung öffentlich kundgetan haben vielmals. Natürlich danke ich auch den stillen Pro Votern :) Ich bin überrascht, wie viele Contra-Voter ihre Meinung geäussert haben und die Kritik öffentlich kund gaben. Dies hat mich sehr positiv überrascht.
    zum Bild:
    kritisiert wurde: zu übertrieben, zu unnatürlich, unsauber gearbeitet, Kontrast zu hoch, zu stark "geneated"

    Ich habe das Foto als erstes mit NeatImage geglättet, da dass Rauschen relativ stark war und dies mich störte. Als ich das Bild für die FC verkleinerte, war es wieder ziemlich pixlig und ich nutzte nochmals NeatImage. Dies war wahrscheinlich zuviel...
    Der hohe Kontrast war beabsichtig und ich würde es wieder so machen, ich glaube jedoch dass ich folgenden Fehler begangen habe:
    Das Foto in der oben abgebildeten Version ist eine Mischung zwischen Fantasy und Realität. Wahrscheinlich hätte ich es entweder weniger übertrieben, als ganz normales Landschaftsfoto, oder dann noch stärker verändert als Fantasylandschaft gestalten sollen.
    Sobald meine Prüfungen vorbei sind und ich wieder Zeit habe, werde ich versuchen 2 neue Versionen zu gestalten. Zum einen das Landschaftsbild, zum anderen die Fantasylandschaft.

    Ich danke euch vielmals,
    liebe Grüsse
    Reto
  • uMWeltphoto | streetphotofish 18. September 2005, 20:10

    schade, dass es nicht angekommen ist. für mich dennoch ein klasse bild!
  • Franz Schaffernak 18. September 2005, 19:36

    Alles gesagt
    Contra
  • Robin Holler 18. September 2005, 19:36

    Natürlich ist EBV hilfreich, aber bei starken EBV-Eingriffen bin ich auch für deren Erwähnung. Sehen tut man's oft auch nur, wenn's nicht gut gemacht ist. Obwohl dies hier der Fall ist, kann man es doch dennoch klar darunter schreiben. Mehr wird Maike nicht gemeint haben, und ich stimme ihr zu.
  • Shade of sog 18. September 2005, 19:36

    LEIDER Contra aus genannten Gründen. Schade.
  • uMWeltphoto | streetphotofish 18. September 2005, 19:36

    feedback in diesem sinne finde ich auch ein wenig daneben!
    zum bild:
    @ Maike S.: das hier an den reglern gedreht wurde sieht man! Das braucht man meiner meinung nach nicht darunter schreiben! generell ist doch jedes bild in diesem forum durch ein programm gelaufen, oder etwa nicht??? butter bei de fische, wie man so schön in meiner region sagt: versucht nicht jeder nach seinen möglichkeiten noch ein fitzelchen aus seinen bildern herauszuholen? und das ist legal! also wer sich darüber aufregt, na ich weiß nicht, wieviele bilder hier dann gelöscht werden müssten. Übrigens auch ganz viele von Maike S., auch wenn sie es drunter schreibt!

    ein Pro gibt es von mir fürs bild, weil ich es mag!
  • Fritz Berger 18. September 2005, 19:36

  • Reto Marending 18. September 2005, 19:36

    @Maika: habe ich irgendwo behauptet, dass es original sei? Da die Bearbeitung per EBV ja so offensichtlich ist, muss ich es doch au nicht explizit erwähnen, oder sollte ich dies?
    lg Reto
  • Babsi Nowak 18. September 2005, 19:36

    contra… aus den bereits öfters genannten Gründen.
    lg, Babsi
  • Die Punkelfe 18. September 2005, 19:36

    +
  • Werner J. Meier 18. September 2005, 19:36

    Alles gesagt. Contra.
  • circlelight 18. September 2005, 19:36

    pro...
  • Doris K 18. September 2005, 19:36

    schließe mich den anderen votern an - hier wäre wohl das ausgangsfoto "natürlicher" gewesen.
  • Captain A 18. September 2005, 19:36

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz