Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LittleNaddi


Free Mitglied, Regendorf

Brennender See

Zugefrorener See mit eingearbeiteter Zille.

Gerne Kritik, da ich Anfängerin bin.

Kommentare 1

  • Photobjörn 13. Januar 2009, 23:29

    Schön wäre es wenn Du dazu schreiben würdest mit was das Bild aufgenommen wurde, und ob es nachbearbeitet wurde.

    Finde die Stimmung in dem Bild ganz gut rübergebracht, wenn hier ne tiefstehende Sonne war. Das Motiv ist jetzt nicht so spannend, aber das macht ja nix. Die Schärfe ist recht gut im gesamten Bild, der Hintergrund ist jedoch leicht unscharf, vllt. hätte ich die Binsen im Vordergrund fokosiert und den Hintergrund vollkommen unscharf gelassen. Ich mag gerne Bilder die sich auf eine Sache beschränken, durch die Schärfe vorne und hinten wirkt so ein Bild schnell überladen.

    Das Auge weiß nicht wo es hinschauen soll, die Stengel im Vordergrund, das Boot mit dem Baum in der Bildmitte, oder die Birken im Hintergrund?

    Den rötlichen Schimmer und die Abendstimmung finde ich aber gut gelungen, sanfte Rot und braun Töne geben dem Bild eine gelungene Stimmung.