Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
411 1

LittleNaddi


Free Mitglied, Regendorf

Weggefroren

Umgefallenes Schilf im See weggefroren.

Kommentare 1

  • Photobjörn 13. Januar 2009, 23:35

    Bißchen klein das ganze, Du hast das halbe Bild schon weggeschnitten um das wesentliche zu zentrieren, aber dennoch haste nicht die wesentliche Sache fokosiert, die Schärfe liegt vor dem Schilfrohr. Wenn das scharf wäre hätteste vllt mehr digital zommen können. Aber das weiß ich nicht genau, kenn ja Deine Ausrüstung nicht. Näher ran ans Motiv ist sicher auch kein geeignter Tipp, das Eis sieht nicht sehr tragfähig aus, und sein Leben für nen Bild riskieren sollste nun auch nicht.