Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MH1961


Free Mitglied, Münster

Bregenz im Regen

"leider hat es während unseres Bregenz-Aufenthaltes beinahe ununterbrochen geregnet"

Sigma DP2, 41 mm, Juli 2010, Spiegelung

Kommentare 16

  • Karl-J. Gramann 15. September 2010, 14:32

    klasse mit der spiegelung, da macht der regen nichts aus....
    da hatten wirs besser am bodensee

    vg karl
  • Peter Kahle 25. August 2010, 21:25

    Bei Sonne hättest Du nicht so schöne Spiegelungen auf dem Weg gehabt.
    Es lohnt sich also auch, bei "schlechtem" Wetter zu fotografieren.
    Gefällt mir.
    LG Peter
  • Christian On 24. August 2010, 21:05

    trotzdem ein gelungenes foto, gut find ich die spiegelung auf dem pflaster
    gruss
    christian
  • Bernd Brügging 22. August 2010, 18:57

    Auch Regenwetter hat seinen besonderen Reiz. Das ist hier sehr gut erkenntbar an der intensiven Farbgebung und der Spiegelungen auf dem Gehweg. Zudem erzeugt der Zaun eine große Tiefenwirkung. Klasse gesehen und sehr schön umgesetzt.
    HG
    Bernd
  • Bine Boger 22. August 2010, 16:02

    Find echt toll, ein Regenfoto ist mal was anderes!! Wirklich ne tolle Idee!!
    LG Bine
  • -ansichtssache- 22. August 2010, 13:25

    Als Urlaubswetter sicher nicht wünschenswert, aber es hat dir ein klasse Foto ermöglicht. Die ganze Wucht der Schlechtwetterfront eindrucksvoll wiedergegeben.
    lg Danny
  • Heike J 22. August 2010, 9:17

    die Situation hast du gut festgehalten
    Heike
  • Bärbel7 21. August 2010, 19:06

    Ist aber eine feine Aufnahme! Aber ohne Regen hättest Du mehr von der schönen Stadt gesehen! Gruß Bärbel
  • Georges Vermeulen 21. August 2010, 18:03

    Spiegelung und Farben sehr gelungen .!!!
    VG Georges
  • Reinhard Bröcker 21. August 2010, 15:23

    Schön mit der Spiegelung. Knackige Farben
  • Elke H.R. 21. August 2010, 13:40

    Sieht super aus,mit den Spiegelungen auf dem nassen Boden.Da hat doch der Regen etwas gutes gehabt.;-))
    LG Elke
  • Thaysen Peter 21. August 2010, 12:36

    So habe ich Bregenz auch schon erlebt. Wirkt durch die Spiegelung.
    l.g.
    p.t.
  • T.Fahlenbock 21. August 2010, 11:33

    da hat es aber ganz schön geschüttet...in der fotografie hat regen auch seine vorzüge. es entstehen herrliche spiegelungsmöglichkeiten, wie hier...
    lg tom
  • picture-e GALLERY70 21. August 2010, 10:47

    Aber, Du siehst, auch der Regen hat seine Reize. Die Spiegelung ist doch ganz vorzüglich. Die rote Jacke ist das Tüpfelchen auf dem grauen i. LG E
  • KHMFotografie 21. August 2010, 10:34

    eine super Aufnahme, mit einer grossartigen Spiegelung!..... Komplimet****

    vG@aus GosLar, kalle