Zurück zur Liste
Breakfast in America

Breakfast in America

1.007 13

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Breakfast in America

jaaaaa!! good morning together;-)!
da ich mal so richtig in die cholesterin -und fettecke gegriffen habe zum frühstück mußte ich das doch direkt mal festhalten;-)...und ich habe mir erlaubt auch gleich in die volle trash.kiste fototechnisch zu greifen und das dann auch mal schrill zu präsentieren;-)))....*lach*

abgesehen davon, wer kennt ihn nicht den guten alten supertramp titel???
das bild oben war auf der LP: a soapbox opera(glaub ich)das coverbild, in diesem fall ist es jedoch eine reklametafel an einem diner in venice beach (californien) und unten das ist dann das original diner breakfast...für holzfäller und seemänner und haibezwinger und alles was man halt gerne wäre;-))))

ach ja und für die jugend unter uns die vielleicht supertramp nicht mehr kennt hier der text zum bild:
http://www.seeklyrics.com/lyrics/Supertramp/Breakfast-In-America.html


in diesem sinne....keine bange es kommt auch wieder rost und schrott...aber erstmal n gutes wochenende und allen ein ordentliches frühstück;-) lg geli


habs nochmal anderst geschnitten:
Anmerkungen:

Frank Gajek, heute um 8:42 Uhr
Yes, davon wirste satt ... *g*
LG, Frank G.

Angelika Stück, heute um 8:44 Uhr
aber hallo sach ich dir, da geht nix mehr den rest des tages....und die adern verkleben schon beim anblick;-) aber das ist mal ein muß wenn man in america ist, ein richtiges dinerbreakfast;-)...erklärt aber auch die vielen übergewichtigen dort, denn statt holzfällen gehts ins auto...lg geli

Kommentare 13