1.417 6

Stefan Römer


kostenloses Benutzerkonto, Bamberg

breakdance

original ist auf der dt. meisterschaft in schweinfurt entstanden

Kommentare 6

  • Haidu Norbert 1. Juni 2010, 0:18

    Sieht Klasse aus das Bild..Toll.
    Lg,Norbert
  • Iris Peters 25. Mai 2010, 0:21

    Ein typischer Römer. Hatte nur das Bild in groß ohne Autorennamen gesehen und dachte: Stefan Römer. Wiedererkennungswert. Und ganz vorzüglich gemacht, wie ich finde.

    Liebe Grüße
    Iris
  • bodo93 24. Mai 2010, 19:43

    Klasse Arbeit! Bist ja richtig zu nem richtigen Photoshopper mutiert ;)
    Wie schon gesagt wurde: Farbe und Licht der beiden Fotos passen sehr gut zusammen!

    Gruß
    Daniel
  • Sabine Czajka 24. Mai 2010, 11:12

    Sehr gut geworden, wirkt sehr authentisch und die Farben wirken sehr gut.
    LG Sabine
  • Heiko Schulz ² 23. Mai 2010, 19:14

    Sehr dynamisch, klasse Farben in Grüntönen, astreiner Aufbau. Das ist Dir sehr gut gelungen.
    Grüße, Heiko.
  • KaBu 23. Mai 2010, 18:27

    Eine starke Arbeit - Farben, Licht und Tonung von Original und Hintergrund passen wunderbar zusammen.
    VG kaBu