Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

steffenHD


Free Mitglied, Donzdorf

Brandung

mit korrigiertem Horizont :-)

Kommentare 3

  • Sabine Roth 11. März 2013, 19:35

    Ja das Wasser sprüht richtig, als ob man beim anschauen gleich eine Ladung abbekommt. Aus meiner Sicht genau richtige Verschlusszeit gewählt.

    Aber ich stelle fest, auch die hast diese kleinen lästigen Besucher auf dem Sensor...
    Macht nix, ich hab auch haufenweise...;-)).
    LG SabS
  • GrieSi 10. März 2013, 18:58

    ja sag mal, warst du mit 2 Kameras unterwegs - allzeit Schussbereit ;-))
    Deine Wassertropfen sind gut getroffen. Ich hab das im letzen Urlaub auch probiert, musste fast alles Bilder wieder löschen, weil ich nie den richtigen Moment getroffen haba.
    LG Silvi
  • diPini 10. März 2013, 12:50

    Super :)

    VG
    diPini

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 431
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 100