Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

joasch


Basic Mitglied, Bochum

Kommentare 13

  • Safir 123 8. November 2013, 6:08

    Klasse Bildgestaltung
    Perfektes Foto
    HG Torsten

  • va bene 31. Oktober 2013, 18:55

    Z wie Zorro - und auch dass mal die Welle ebbt (sagt man das so?) gefällt mir
  • Rueganer25 31. Oktober 2013, 15:01

    sorry, dass ich jetzt reinkrätsche, aber ich finds laaangweilig, so wie die "Brandung" grad ist ;) Okay bei so einem Wetter kann man nicht viel rausholen, evtl. durch Hinlegen und Heranzoomen der Wellen, mehr geht da nicht ;)
    LG
    Micha
  • Bergit Brandau 31. Oktober 2013, 12:41

    Eigentlich alles gesagt. Aber die weichen, ziehenden Wolken möchte ich noch erwähnen. Gefällt mir insbesondere richtig gut.
    Gruß
    Bergit
  • O.K.50 31. Oktober 2013, 10:00

    Bodengebundenheit - Verbundenheit und Weite/Freiheit des Meeres in einem Bild.

    Das gefällt mir wirklich sehr gut.

    VG
  • Arno F 31. Oktober 2013, 6:44

    Plakativ, mit Feinheiten und passenden Farben.
    Ich finds gut.
  • EWi sLichtbild 30. Oktober 2013, 23:09


    „Brandung“, ein Bild für alle Freunde des Meeres und des weiten Blickfeldes. Wolkenverlauf und Brandungsverlauf gestalten dieses Bild natürlich und dennoch dramatisch. Brandungswellen und zurücklaufendes Wasser sorgen für Dynamik. Ein starkes Bild mit einem Zusatzpunkt für die Bildgestaltung.
    Gruß EWi
  • diPini 30. Oktober 2013, 21:40

    Wunderbare Farbwiedergabe und der mittige Horizont erzeugt in diesem Fall ein ausdrucksvolles Gleichgewicht.

    Gruß diPini
  • popelino 30. Oktober 2013, 20:38

    Genau,wäre schlimm,wenn alle den
    gleichen Geschmack hätten ;-)

    VG Achim
  • Sybil.J 30. Oktober 2013, 20:34

    Nein, nein, kein Boot!
    Mehr nicht, hier ist alles, was das Bild braucht.
    Geschmäcker sind verschieden ;-)
  • popelino 30. Oktober 2013, 20:31

    Ich finde es farbharmonisch sehr schön.
    Über den mittigen Horizont,werden manche
    "meckern", ich nicht.
    Schönes Foto,mit Kahn oder Fischerboot
    wäre es perfekt ;-)

    VG Achim
  • Sybil.J 30. Oktober 2013, 20:02

    Mir gefallen die Blau-Grün-Töne von Himmel und Meer, sie geben dem Bild etwas Klares, Frisches.
    Schön, wie du die Welle zum Eckläufer gemacht hast :-)
    LG sja6
  • WaldundFeld 30. Oktober 2013, 19:14

    Ich hör es direkt rauschen. Ein beruhigendes Bild. Die verschiedenen Blautöne gefallen mir. Der mittige Horizont passt hier gut.
    VG Brita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 410
Veröffentlicht
Lizenz