Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fabian Hofmann


Free Mitglied, Berlin

Brandenburger Tor bei Nacht

aufgenommen im Sommer 2003 mit Sony P9. Das Motiv ist zwar nicht neu, trotzdem interessieren mich eure Meinungen/Kritiken zu meinem Versuch.
Weitere Nachtaufnahmen in Berlin von mir:

Oberbaumbrücke bei Mondschein mit U-Bahn
Oberbaumbrücke bei Mondschein mit U-Bahn
Fabian Hofmann
Potsdamer Platz mit Radfahrern
Potsdamer Platz mit Radfahrern
Fabian Hofmann
Bewag-Kraftwerk
Bewag-Kraftwerk
Fabian Hofmann
Berliner Hafen bei Sonnenuntergang
Berliner Hafen bei Sonnenuntergang
Fabian Hofmann

Kommentare 5

  • Fabian Hofmann 26. Januar 2004, 16:44

    @Daniel:
    Das Bild ist im August entstanden und da war gerade eine Bühne aufgebaut, wer oder was da aufgetreten ist, kann ich allerdings nicht sagen.
  • Daniel Grube 26. Januar 2004, 16:41

    Hi Fabian
    Jau, echt klasse.
    Aber was ist hinter dem Tor??
    Gruß Daniel
  • Angelika Vaca Benavides 25. Januar 2004, 18:30

    ich finde es einfach klasse!!
    tolle farben und super schärfe.
    lieben gruß Angelika
  • Dr. Gonzo 25. Januar 2004, 15:15

    Gut belichtet aber das Motiv ist gerader in der Ansicht "totgeknipst" und so ein Bild erzeugt deshalb zumindestg bei mir keine Spannung mehr.
  • Andi Gassner 25. Januar 2004, 14:05

    Hallo Fabian
    Super tolle Nachtaufnahme, super schärfe, einfach genial, gefällt mir gut.
    mfg
    Andi