Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Potsdamer Platz mit Radfahrern

Potsdamer Platz mit Radfahrern

916 3

Fabian Hofmann


Free Mitglied, Berlin

Potsdamer Platz mit Radfahrern

ja ehrlich, die zwei Lichtstreifen im linken Vordergrund sind Lichter von Fahrrädern, aufgenommen mit Sony DSC P9; 1,3s Belichtung mit Mini-Stativ, 1 Stunde nach Sonnenuntergang, hab extra drauf gewartet, dass gerade keine Autos kamen, fand den Vordergrund farblich auch so schön. Am gleichen Abend entstanden:

Oberbaumbrücke bei Mondschein mit U-Bahn
Oberbaumbrücke bei Mondschein mit U-Bahn
Fabian Hofmann

Kommentare 3

  • Frau Lelim 25. August 2003, 20:10

    Deins gefällt mir aber auch sehr gut, und im thema anfänger kann ich dir locker gesellschaft leisten :)
    |Berlin, Alex|
    |Berlin, Alex|
    Frau Lelim
  • Fabian Hofmann 19. August 2003, 19:36

    Vielen Dank für deine Anmerkung, die ist mir wirklich viel wert; stimmt schon, bei deinen Fotos find ich die Lichtspuren auch sehr ansprechend, aber da man bei der Sony P9 keine Filter verwenden kann, wurden alle länger belichteten Aufnahmen zu hell im Hintergrund.
  • Detlef Winkelewski 19. August 2003, 19:22

    Hallo Fabian!

    Das sieht ja ganz nett aus! Aber nur ein einsamer Radfahrer :-(( Nightshots wirken für mich immer am besten mit vielen Lichtspuren. Aber das ist natürlich Geschmacksache!

    Viele Grüße
    Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz