Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

Bowling Ball Beach

Besagter Strand zum Sonnenuntergang.
Der fiel nicht ganz so aus, wie ich es erhofft hatte, aber man versucht ja das beste draus zu machen.

California, Oktober 2012

Kommentare 12

  • Heribert Niehues 24. April 2013, 16:47

    Ich denke du machst immer das beste daraus.....
    Schön wieder mal die Wetterstimmung mit den leicht angestrahlten Wolken. Auch der Vordergrund mit den runden Steinen zeigt deine Stärke der Bildgestaltung.
    Stimmung pur. LG Heribert
  • Starcad 21. April 2013, 21:02

    Bildaufbau und Qualität sind absolut vom feinsten. Einfach wunderschön!!!!!
    LG Marc.
    Die Betrachtung deiner Bilder ist eine echte Inspiration.
  • Gisela Schwede 21. April 2013, 19:34

    Es muss nicht immer ein runder Feuerball sein. Auch andere Stimmungen sind wirkungsvoll, wie man hier sieht.

    LG Gisela
  • Hans im Bild 21. April 2013, 16:59

    aufregende Lichtstimmung! Klasse festgehalten, Gruß Hans
  • Anita Jarzombek 21. April 2013, 13:30

    Das sind aber riesige Bowling Kugeln:-)))) Sagenhaft, was für Formen die Natur gestaltet. Passt aber, dennn irgendwie ist alles rund:-))) Die Stimmung ist sehr schön und sieht für meine Begriffe auch sehr authentisch aus. Die Pastelltöne am Himmel harmonieren sehr gut mit den dunklen Steinen. Sehr gut finde ich die Diagonale im vorderen Bereich.
    Viele Grüße Anita
  • magic-colors 21. April 2013, 0:26

    Ich bin vor knapp zwei Jahren an der ganzen Californischen Küste entlanggefahren, aber diesen tollen Abschnitt kenne ich nicht. Wo war das denn? Ich finde die Farben der Wolken traumhaft schön. lg aNette
  • Udo Riedelsheimer 20. April 2013, 22:05

    Ein typischer Marc....abgesehen von der guten Gestaltung und dem tollen Motiv gefällt immer wieder dies Lichtstimmungen die Du einfängst..

    gruß udo
  • Waldi W. 20. April 2013, 9:19

    ich finds wundervoll
    diese Stimmung strahlt so viel Ruhe aus
    die könnte ich auch mal wieder dringend brauchen
    lg waldi
  • Roland Brunn 20. April 2013, 8:58

    Super Foto, Marc !
    Wunderbarer weiter Blick über den Strand. Natürlich wirkende kräftige Farben, gute Bildgestaltung und eine feine Zeichnung sind die Zutaten zu diesem tollen Bild !
    VG Roland
  • Die Waldvenus 19. April 2013, 17:41

    ..das hat Sogwirkung, magische Bildstimmung!
    LG Bärbel
  • daylight11 19. April 2013, 17:14

    ich hätte jetzt auf neuseeland getippt :-)

    eine sehr eindrucksvolle stimmung ...
    das bild ist sehr stark und besonders gefallen mir licht, farben und die spiegelung ...

    lg brigitte
  • Pietro de angelis 19. April 2013, 17:08

    Meravigliosa!!!