Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

Dawn

Kurz vor Sonnenaufgang.

Mono Lake, September 2012

Kommentare 17

  • angel-dd 15. Mai 2013, 17:46

    Tolles Morgenlicht und Stimmung hast Du hier eingefangen. Bildaufbau wie immer Bestens.
    LG Angel
  • gerla 26. April 2013, 17:04

    Ich habe gerade erfahren, dass der Tioga-Pass rechtzeitig aufmacht. Da freue ich mich erst recht diese Aufnahme zu sehen. Es könnte klappen :-))
    lg gerla
  • Christoph Schrenk 26. April 2013, 14:03

    Wow das sieht ja herrlich aus muss ich sagen und ne feine Stimmung noch dazu hast du hier eingefangen. Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Chris Cooper Photography 25. April 2013, 12:31

    Wunderbar Marc!! Wirklich eine prachtvolle Arbeit in jeder Hinsicht.
    Bjoern K
  • Heribert Niehues 24. April 2013, 16:52

    Habe vor kurzem mal ein Bild mit vielen Fotografen am Monolake bei Morgenlicht gesehen. Scheint ein beliebter Punkt zu sein.
    Herrliches Licht und wieder einmal ein toll gestaltetes Foto. Der kreiseerzeugende Vogel macht die Sache rund.
    LG Heribert
  • Anna und Martin 24. April 2013, 7:50

    Sehr spannende Aufnahme.
    lg Anna und Martin
  • Starcad 23. April 2013, 22:34

    Oh wie schön! Was für herrliche Farbverläufe. Die rauhen Felsen geben dem Bild Struktur und die Möwe gibt es als Bonus obendrauf. Wie immer von der Perspektive und Bildschnitt vom feinsten und perfekt belichtet!!!!!!
    LG marc.
  • magic-colors 23. April 2013, 20:12

    Hach, Mono Lake, fantastisch schön. lg aNette
  • Gisela Schwede 23. April 2013, 19:42

    Lichtstimmung und Bildaufbau sind wieder klasse
    LG Gisela
  • Albert Wirtz 23. April 2013, 19:24

    wieder einer dieser Träume im Bild fest gehalten. Das Licht ist phantastisch, die Möwe das i-Tüpfelchen.
    LG Albert
  • Udo Riedelsheimer 23. April 2013, 19:22

    Da hast du wohl die richtige Tageszeit erwischt..der Mono Lake in bester Stimmung dazu die sehr gute Gestaltung ..das passt..

    gruß udo
  • Anita Jarzombek 23. April 2013, 18:59

    Eine sehr schöne Sicht auf den Salzsee zeigst du hier. Wenn man überlegt, dass die Tufftürme ursprünglich am Grund des Sees waren, ist es erstaunlich,dass sie noch so wunderbar erhalten sind.Beeindruckend ist der Turm vorne rechts. Ma erkennt viele, kleine Details. Der Zeitpunkt der Aufnahme konnte besser nicht sein.
    Viele Grüße Anita
  • enjoyit 23. April 2013, 18:21

    wunderschöne Stimmung, tolle Farben.
    lg
    Jana
  • Roland Krinner 23. April 2013, 17:44

    Sehr cool zu welcher Uhrzeit war das ?
  • Erz 23. April 2013, 17:43

    Tolle Farb- und Lichtstimmung! Gefällt mir sehr.

    Grüße von Erz
  • Roland Brunn 23. April 2013, 17:35

    Perfekt hast du hier den vorderen Stein in dein tolles Stimmungsfoto eingebaut ! Das ist Bildgestaltung par excellence ! Auch die Farbverläufe sind eine Augenweide, Marc !
    VG Roland
  • Irene und Nadine 23. April 2013, 17:20

    Eine schöne Aufnahme, herrlich in diesen sanften Farben,ein tolle spannend anzusehende Landschaft die Du zeigst!
    LG Irene und Nadine