Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Heinrichs


World Mitglied, Aschaffenburg

Boulders Beach

Der berühmte Strand mit den Jackass-Pinguinen in der Nähe des Kaps.


Kommentare 148

  • JuM Gregor 18. Februar 2010, 11:39

    Erstmal möchte ich sagen, daß mir das Bild sehr gut gefällt. Ich wäre auch gern mal an Boulders Beach um meine Pinguin-Freunde zu besuchen :-)

    Jetzt zu der leidigen Diskussion um die Schatten: Da wird über Sonnenstand und Weitwinkeloptiken diskutiert, nur weil der eine oder andere Schatten manchem nicht gefällt. Denen möchte ich nur sagen: Stellt mal einen Bleistift auf den Tisch, haltet ihn senkrecht und schaut auf den Schatten. Dann kippt den Stift mal zur Seite - und siehe da, der Schatten wandert zur Seite.
    Genau das ist bei den Pinguinen der Fall. Die beiden (etwas links von der Bildmitte) stehen nämlich nicht senkrecht, sondern nach vorn übergebeugt. dadurch fällt der Schatten nach links !
    Für mich ist das also keine Bildmanipulation !
    Gruß Jürgen
  • Kristina K 12. Januar 2007, 16:26

    Eine tolle Aufnahme!
  • Nik B. 28. Februar 2005, 17:26

    Glückwunsch zu diesem Bild!
    Silence
    Silence
    Nik B.

    VG NIk
  • Günter Kramarcsik 26. August 2004, 19:27

    Hallo Alexander!
    Gratuliere!
    Gruß Günter
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 20. August 2004, 15:07

    komm zwar etwas spät, gratuliere aber trotzdem noch zum *,
    bin platt...........und sprachlos über die Schönheit dieses Fotos,
    LG Ulrike
  • Wilfried M. 15. Juni 2004, 0:12

    Dies Foto ist senationell. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und dann auch noch eine passende Kamera dabei. Gratulation!
  • Harry Keogh 27. April 2004, 23:44

    das ist wirklich ein saucooles bild. :-)
    hab noch nie etwas derartiges gesehen.
    gruss harry
  • J.O.Gretts 9. Februar 2004, 12:30

    Mein Gott ... gibt's sowas wirklich auf dieser Welt?
  • Der Daniel 8. Februar 2004, 18:47

    wenn es eine Montage ist/oder war..dann ist es eine echt Klasse Arbeit...supi Bild!!!
    vG,
    Daniel.
  • Andrea . Chris H. 7. Februar 2004, 16:59

    Ich war schon oft dort an diesem tollen Strand und dort sind Pinguine in großer Anzahl. Ich wüßte nicht, warum Alex sie dort reinkopieren sollte.
    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen.
    LG, Andrea
  • Ruedi Stähli 7. Februar 2004, 16:33

    Uuups, habe erst jetzt gesehen, dass das Bild schon in der Galerie gelandet ist, da waren also die anderen der gleichen Meinung wie ich.
    Gratuliere!
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Ruedi Stähli 7. Februar 2004, 16:32

    Fantastisch! Hier stimmt alles!
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Maria J. 7. Februar 2004, 14:14

    Ein ganz zauberhaftes Foto!
    Sieht aus, als ob die Pinguine hier zum
    Empfang des Schiffes angetreten sind ;))
    LG Maria
  • Alexander Heinrichs 7. Februar 2004, 13:30

    @ Otmar: ???

    Was soll mir da auffallen?

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 15.637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 6. Februar 2004
221 Pro / 128 Contra

Öffentliche Favoriten