Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

Botanischer Garten-Schmetterlinghaus 1

Auszeit ist kein Modewort
man ist für bestimmte Zeiten mal fort
der eine muß sich seelisch fassen
ein andrer wurd süchtig - und muß es mal lassen
auch meine Auszeit ist nun gekommen
ich werd aber gesundheitlich rangenommen
die rechte Schulter wird mir operiert
was zu dieser Auszeit führt
ca.2 Monat kein Autofahren
kein Computer - nur Ruhe bewahren
der spinnt zur Zeit zwar fährt kaum hoch
stürzt wenn er läuft oft ab dann noch
den kann ich derweilen überprüfen lassen
ich muß ja sowieso dann passen
Werd aber Euch keinesfalls vergessen
da bin ich Eigen wenn nicht besessen
meld mich im Frühjahr dann automatisch
plötzlich bin ich da automatisch
derweilen bitte vergesst mich nicht
schöne Bilder und stets bestes Licht

Kommentare 22

  • Celia N. 2. April 2008, 12:11

    Gut, dass diese Zeit jetzt schon weit hinter dir liegt ! Und bald wirst Du deine " Flügel " genau wie der hier wieder voll einsetzen können !
    LG
    Celia
  • Peter Kuster 10. Februar 2008, 11:44

    Das hast Du echt toll präsentiert, gefällt mir sehr.
    LG Peter
  • R.G. K. 14. Januar 2008, 9:17

    Also mein lieber Kleindichter und Ablichter,
    jetzt fangen halt die Reparaturen an,
    Gesundheit ist schon das wichtigste und man sollte Sie pflegen....
    Ich wünsch Dir einen guten Narkosearzt und ein ausgeruhtes OP-Team !
    Krankmeldung wird vorgelegt, hi,hi,
    MFG.
    Reinhold
  • Horst Hoffarth 13. Januar 2008, 23:17

    Hallo Alfred,
    gerade jetzt, wo ich mich wieder zurückmelde, lese ich, dass Du eine Auszeit nehmen musst. Für die von Dir beschriebene Prozedur wünsche ich Dir jedenfalls einen guten Verlauf und anschließend eine rasche Genesung. - Danke für diese schöne Aufnahme von diesem bezaubernden Kerlchen.
    Beste Grüße, Horst
  • Gerald Schreiber 13. Januar 2008, 19:32

    Sehr schön erwischt. Gefällt mir sehr gut. Vielleich war ja mein Flattermann letztes Jahr der Urgroßvater von Deinem Model.
    Ich bin nur Gast...
    Ich bin nur Gast...
    Gerald Schreiber

    Lieber Fredi, ich wünsche Dir alles Gute und denk dran.
    Wia hoasts so schee in Bayern...as Unkraut vageht ned.
    an liabn Gruaß, i denk an di
    Gerald


  • Lisi 13. Januar 2008, 17:15

    Wünsch dir alles Gute und dass du schnell wieder fit und gesund bist...du fehlst uns sonst hier mit deinen Bildern und Reimen!! Lg Lisi
  • Anoli 12. Januar 2008, 23:16

    Alfred, der Dichter..........;-)
    Schön, Dein Schmetterling!
    LG Ilona
  • Lemberger 12. Januar 2008, 22:19

    Einen schönen Schmetterling hast du hier gut erwischt-
    und bald liegst du Armer auf dem OP-Tisch....
    Die Daumen drücken wir dir ganz fest-
    und wünschen dir nur das Allerbest`
    Wir vergessen dich sicher nicht-
    und aus ist jetzt mein klein Gedicht!
    Gute Aufnahme-
    LG Hans und Maria

  • Rose Von Selasinsky 12. Januar 2008, 20:42

    Drücke dir auch ganz fest die Daumen, daß du alles gut überstehst und wir dich im Frühling topfit wieder hier sehen können.Dein Schmetterling gefällt mir auch sehr gut.
    LG Rose
  • Trixi Schneider 12. Januar 2008, 18:41

    hallo alfred,
    den hast du ja klasse erwischt
    den schmetterling ;-)
    drücke dir für deine op ganz fest
    die daumen und hoffe, dass du
    alles gut überstehst. denke ab 20.01
    ganz fest an dich.
    lg trixi
  • Horst Wischer 12. Januar 2008, 16:51

    Eine prachtvollen Burschen zeigst du hier. Auch von mir alles Gute für dich und vor allen Dingen für deine Schulter. Auf das wir uns hier in einigen Wochen wieder öfter "über den Weg laufen".
    LG Horst
  • Marie Luise Strohmenger 12. Januar 2008, 14:45

    Ich wuensche Dir alles Gute und vor allen Dingen GUTE BESSERUNG. Der Schmetterling ist uebringends bei uns zu finden. LG Marie Luise
  • Marianne Schön 12. Januar 2008, 13:15

    Was sein muss, muss eben mal sein. Ich wünsche Dir für Deine Op alles Gute.
    Da Du Deinen Computer in der Zeit überprüfen lässt, fällt Dir die Auszeit
    hoffentlich nicht so schwer. Dieser Schmetterling sieht wunderschön aus.
    Ich werde einfach öfter mal bei Deinen schon vorhandenen Bildern vorbeischauen.
    NG Marianne
  • Hans Pondorfer 12. Januar 2008, 12:53

    Lieber Alfred, wir drücken dir alle Daumen und Zehen, damit die OP bestens gelingt. Die Medizin ist ja mittlerweile um 10 Jahre weiter und so hoffen wir, daß diesmal alles gut wird.
    Dein PC braucht wohl auch mal eine größere Reha-Kur.
    Wir wünschen Dir noch ein schönes Wochenende und viel Kraft und guten Mut .
    Liebe Grüße Herwiga und Hans
  • Annedore Schreiber 12. Januar 2008, 12:29

    Dann wünsche ich Dir für Deine "Auszeit" alles Gute.
    Bis zum Frühjahr...
    LG Annedore