492 12

denknix


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld

Bollulo Beach...

auf Teneriffa.

Kommentare 12

  • Danny Liska 11. Dezember 2011, 22:24

    Ein Bild zum träumen.....
    LG Danny
  • Steffen Buchali 11. Dezember 2011, 11:49

    Endlich mal wieder Zeit für die fc habe ich mich auch bei Dir umgeschaut und viele tolle Bilder entdeckt.
    Diese Aufnahme hier überzeugt durch eine grandiose Schärfe und ihrer Klarheit. das Bild ist bestens komponiert und wirkt sehr dynamisch.

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    vG Steffen
  • dorographie 5. Dezember 2011, 14:15

    Wow, diese Brandung! Sieht imposant aus mit dem Felsen.Eine sehr schöne Bildgestaltung.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Arnold. Meyer 3. Dezember 2011, 16:01

    tolle Farben.
    lg Arnold
  • Ulrich Strauch 2. Dezember 2011, 21:10

    Ein Wohlfühlort !! An den Felsen hat sich aber bestimmt auch ein Bildhauer betätigt, oder??. Bestimmt nicht alles Mutternatur.
    LG Ulrich
  • elfenzauber 2. Dezember 2011, 18:43

    Wenn man genau auf den Felsen schaut, hat man das Gefühl verschiedene Figuren zu sehen.
    Ich mag Teneriffa, die Landschaft ist wunderschön.
    Lieben Gruß Leni
  • MWB-photo 2. Dezember 2011, 18:17

    summer feeling kommt da in mir auf, wenn ich diese tolle Aufnahme bestaune. Wunderschöne gemacht.
    LG Margrit
  • magic-colors 2. Dezember 2011, 13:07

    Fernweh erzeugendes Foto. Warum nicht, um diese Jahreszeit mag man sich besonders gern daran erinnern :-) lg aNette
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 2. Dezember 2011, 11:25

    Ganz hervorragend eingefangen,
    Gruß Günter
  • Elfriede de Leeuw 2. Dezember 2011, 7:56

    Da möchte ich jetzt gerne sein!
    Dein Bild vermittelt *Urlaubsfeeling pur*!!!
    Wann geht der erste Flieger? :))))))

    Vlg.Elfriede
  • Klaus Maas 2. Dezember 2011, 7:52

    Dazu fällt mir ein: "Der Fels in der Brandung", auch wenn's keine super Brandung ist ;-))
    Gut gesehen und in Szene gesetzt mit schönen Fraben und Kontrasten finde ich.
    vg.klaus
  • nobodyno 2. Dezember 2011, 7:37

    Blauer Himmel und blaues Meer und diese herrliche Brandung - ein Traum! Dazu noch dieser Lavablock der einen totalen Kontrast bietet. Deine Arbeit verführt dazu sich dort hin zu träumen.
    Liebe Grüssle Doris