Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SisX


Pro Mitglied

Boing Bumm Tschak

die Erfinder des Techno (nein, nicht die beiden da oben) ;-)

http://de.youtube.com/watch?v=qDde1es7aoU

jetzt sind wir voller Energie
jetzt sind wir voller Energie
SisX

Die Fahrbahn ist ein graues Band...
Die Fahrbahn ist ein graues Band...
SisX

Kommentare 39

  • Hannes Gensfleisch 30. März 2016, 13:21

    I like it ;–))
  • DDA 15. Januar 2015, 16:39

    Mit dieser CD stand ich lange auf Kriegsfuß, die neu arrangierten Versionen erschienen mir viel zu sehr "glatt" und "weichgespült", mittlerweile mag sie (naja, alle sieben Jahre soll sich ja der Geschmack ändern).
    Kannst Du mir die Männchen mal zum Wechseln meiner Laserdiscs borgen (da muß aber eine ganze Kompanie anrücken ;-) )

    Grandiose Bildidee!!

    Vg
    Axel
  • hgranzer 8. Januar 2015, 16:29

    Achso
  • SisX 8. Januar 2015, 12:30

    @ hape11
    das ist aber keine Montage ;-)
  • hgranzer 7. Januar 2015, 17:55

    Das ist ja eigne coole Montage :-)
  • Udo Stafflinger 26. Dezember 2014, 10:58

    lustige Idee :)
  • Lisa Knipst 8. Januar 2013, 21:12

    Oha :-)
  • Michael S. Martin 8. Januar 2013, 18:23

    Ach! und Weh!
    Mord! Zetter! Jammer, Angst, Creutz! Marter! Würme! Plagen.
    Pech! Folter! Hencker! Flamm! Stanck! Geister! Kälte! Zagen!
    Ach vergeh!
    Tieff und Höh’!
    Meer! Hügel! Berge! Felß! wer kan die Bein ertragen?
    Schluck Abgrund! ach schluck ein! die nichts denn ewig klagen!
    Je und Eh! Schreckliche Geister der tunckelen Hölen, ihr die ihr martret und Marter erduldet
    Kan denn der ewigen Ewikeit Feuer nimmermehr büssen diß, was ihr verschuldet?
    O grausamm’ Angst stets sterben, sonder sterben!
    Diß ist Flamme der grimmigen Rache, die der erhitzete Zorn angeblasen:
    Hir ist der Fluch der unendlichen Straffen, hier ist das immerdar wachsende Rasen:
    O Mensch! Verdirb, umb hier nicht zu verderben.

    ;) ;) ;) ;)
  • SisX 21. März 2008, 11:33

    nein, das ist das Album "The Mixx" von 1991
    da sind lauter neue Versionen drauf ;-)
  • Der Könich 21. März 2008, 10:54

    ist das die singleversion von autobahn mit 9min27? das original dauert einfach 22min41 (oder so).
    sind aber süsse kerlchens ...

    lg heinz
  • U - Only 8. März 2008, 14:31

    Die CD hab ich auch... Besonders gut passt das erste lied...

    http://www.youtube.com/watch?v=VXa9tXcMhXQ&feature=related
  • Thomas Windbichler 8. März 2008, 9:39

    Hier ist der technische Rückschritt deutlich zu erkennen.
    Früher waren die CD-Wechsler klein und schnell, zogen eine CD aus dem Magazin und zack - lief eine neue CD.
    Aber dieses neuartige Verfahren scheint mir doch etwas langsam und auch nicht gerade schonend für die CD!! ;-)

    Aber SÜß sind sie ja!! ;-))

    Gruß,
    Thomas
  • Robert Wohlgemuth 8. März 2008, 0:07

    @Martin Wigand
    Danke für die Info!
  • M W Photo 7. März 2008, 22:45

    Dann eben nicht:-)
  • SisX 7. März 2008, 22:44

    ich mag Tour de France immer noch nicht :-)))))))))