1.154 14

Inge H


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt/M

Bogengang...

unterhalb von la Seu

Kommentare 14

  • Inge H 29. April 2006, 18:56

    @Holger:
    Danke für deine Anmerkung :-)
    deine Aufnahme gefällt mir wesentlich besser als meine, du hast wirklich ein sehr schönes Licht!
  • Lichtbilder - Holger Sauer 29. April 2006, 10:41

    hallo inge,
    an diesem motiv kommt wohl niemand vorbei ...oder??*g*
    feine aufnahme ...
    lg holger
  • Inge H 24. April 2006, 10:44


    @all: danke nochmal für eure netten Anmerkungen

    @ Dalli Klick:die Lampen und auch das Gerüst waren schon noch da,
    aber mir hats ohne besser gefallen, da habe ich halt mal gestempelt :-)
  • Dalli Klick 24. April 2006, 10:31

    hast du die lampen links an der wand weggestempel (dann wör's gute arbeit) oder haben die die mittlerweile abgebaut?
  • Rt - Foto 21. April 2006, 6:32

    Ja - sehr schön! Hatte das Motiv auch entdeckt aber die falsche Kamera und für die kein Stativ dabei. Sehr schön belichtet!

    VlG
    Ralf
  • Upali Und Heike Kulatilaka 19. April 2006, 20:16

    Ein ganz tolles Foto, die Tiefenwirkung ist enorm. Klasse gemacht.
    LG Upali und Heike
  • H. Sophia 18. April 2006, 22:43

    Vom Dunkel ins Licht... das gibt diese wunderbare Stimmung...
    LG H. Sophia
  • Inge H 18. April 2006, 17:23

    danke für eure netten Anmerkungen :-)

    ich habe einen anderen Rahmen gemacht,
    der gefällt mir viel besser...habe aber kein upload frei
  • Mo Nika 18. April 2006, 15:30

    danke für deine Anmerkung. Naja ich war anfang März auf der Insel und hatte erstmalig einen Fensterplatz genommen, das mußte ich dann aber auch nutzen...
    Ich war auch zwei, drei Stunden in Palma und diesen Bogengang habe ich auch festgehalten. Der zieht ja auch irgendwie magisch an, wenn man mal da unten langkommt..
    LG
    monika
  • Liba Radova 18. April 2006, 14:36

    tolle Lichtkontraste und schöne Perspektive, beeindruckendes Bild
    LG Liba
  • | Heike | 18. April 2006, 11:41

    Ein tolles Motiv! Hast die Lichtsituation gut in Griff bekommen.
    lg von Heike
  • DerMueller 18. April 2006, 11:29

    Sehr gut gelungen, das gefällt mir. Ich stell mir vor die Lampe würde noch brennen, dann wärs perfekt. Gruß
  • Sven Matthias Trautmann 18. April 2006, 10:46

    Wirklich sehr schön gemacht, symetrisch und mit Fluchtlinien, die dem Bild Tiefenwirkung verleihen. Schönes Licht. Gefällt mir sehr !!

    Gruß
    Sven
  • Hille Q 18. April 2006, 10:46

    Wunderbare Aufnahme eines schlichten Motivs!
    LG Hille