1.325 7

Linda S. aus E.


Premium (Complete), bei Heidelberg

Bodennebel

Winterberg 08
Da ich leider Wetter- und auch Zeitbedingt momentan einfach nicht zu neuen MTB-Bildern komme, mal ein altes aus dem Archiv :-)
(....und ganz ohne Blitzgedöns :D )

Kommentare 7

  • Paulo Pereira 2. April 2010, 16:17

    Starke Perspektive und klasse Bea!
    LG. Paulo
  • Thomas Sommer. 30. März 2010, 3:14

    Erstaunlich gut ausgeleuchtet - auch ohne Blitzgedöns!
  • Linda S. aus E. 29. März 2010, 18:56

    @Ysop: stimmt...der Draht stört, manchmal sieht man
    die unnötigen Details im eigenen Bild nicht :-)
    Danke dir für den Tipp!
    @Tobias: die Session ist eigentlich das ganze Jahr über, nur meine eigene ist eher in der wärmeren Zeit :-)
    @Chris: neee, ein FdW reicht :D, das nächste überlasse ich dir! Und das alte Bild... :-)))
    @all: danke euch!!!
    Liebe Grüße
    Linda
  • lg.photo 28. März 2010, 22:40

    Schönes Actionbild mit dem "Nebel".

    Grüße, Lars
  • Tobias Körner 28. März 2010, 22:21

    Rasant wie immer. Wann fängt die Session wieder an?
  • Lichtkonservator 28. März 2010, 16:49

    Hier zeigt sich wieder die volle Packung Action und Dein Feeling, diese gekonnt umzusetzen. Hätte oben vielleicht noch enger beschnitten werden können, so dass die Leitung verschwindet und sich noch mehr auf die Action konzentriert wird. Besonders gelungen finde ich das Licht. Der Staub kommt so gut zur Wirkung.
    Ciao Ysop
  • Uwe Haubold 28. März 2010, 14:47

    Boar... sehr geiles Pic!!!
    Ein echter Hingucker!!!

    Gruß Uwe