881 12

Günter So


kostenloses Benutzerkonto, Heilsbronn

Bodennebel

Nach einiger Abstinenz mal ein kleines Lebenszeichen.
Im Moment habe ich etwas mehr Zeit mit Video verbracht.
Macht sehr viel Spaß......

Leider ist es wie hier auf dem Bild zu sehen noch ein Baum.
Der zweite viel einem Biber zum Opfer.

Kommentare 12

  • Werner Stuiber 30. August 2013, 11:08

    Tolle Landschaftsaufnahme + Stimmung.
    LG Werner
  • Marlis E. 18. Juni 2013, 12:27

    Ein ganz wunderbares Motiv ist das, wirkt schon fast ein wenig wie im frühen September. Ein herrlicher Morgen, erfrischend und etwas mystisch. Den entfernten Baum re. im Bild denke ich mal fort, gefällt mir dann noch besser.
    LG Marlis
  • Elfie W. 18. Juni 2013, 8:50

    mit diesem Nebel ist es einfach einzigartig. Ein verzauberter Morgen sozusagen!!
    Danke für dein frühes Aufstehen, denn deine Momente sind schon ein besonderes Erlebnis!!
    LG elfie
  • Gerhard Meyer1 18. Juni 2013, 8:09

    ...dieses frühe Morgenlicht ist einfach ein Taum

    klasse
    lg Gerhard
  • - Edith Vogel 16. Juni 2013, 8:24

    ich mag diese Stimmung sehr---
    einen schönen Sonntag
    wünscht dir Edith
  • Jacky Lo 16. Juni 2013, 8:21

    sehr schön ....so verwunschen
  • Norbert Kappenstein 15. Juni 2013, 23:03

    Eine herrlich Licht- und Nebelstimmung. Sehr gut von
    Dir eingefangen und auch der Bildaufbau gefällt.
    LG Norbert
  • Schuhgröße 4711 15. Juni 2013, 22:08

    +++
  • Peter Dickow 15. Juni 2013, 21:53

    Für diese herrliche Aufnahme hat sich das frühe Aufstehen auf jeden Fall gelohnt. Eine wunderbare Morgenstimmung.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Gisela Schwede 15. Juni 2013, 21:27

    Fantastisch ist diese Licht- und Nebelstimmung. Den Baum rechts hätte ich abgeschnitten. Ich finde, er lenkt zu sehr vom Hauptmotiv ab.
    LG Gisela
  • Kiwianer 15. Juni 2013, 21:02

    EXELLENT
    eine wunderbare Aufnahme mit klasse Bildgestaltung
    VG
  • -Rolf- 15. Juni 2013, 20:56

    Starke Aufnahme, mit toller Stimmung !!!
    Nur unten würde ich wahrscheinlich noch stärker schneiden, damit man sich mehr auf den Horizont und Nebel konzentrieren kann ...
    Gruß, Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Franken
Views 881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 18.0-125.0 mm f/3.3-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 18.0 mm
ISO 200