Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Bodenlos

Pano aus 7 Hochformataufnahmen.

mit Karla und Ute beim:




Wünsche allen einen guten Wochenstart.

Kommentare 14

  • Wolfgang P94 10. März 2013, 8:49

    Gefählriche Wege...
    LG
    Wolfgang
  • Matthias Dillenhöfer 5. März 2013, 0:16

    Gut der Einblick!
    Hier ist der Begriff "bodenlos" ausnahmsweise sehr wörtlich zu nehmen!
  • AugenBlick(e) 4. März 2013, 22:27

    @Karla:
    Danke fürs "Navi". ;-)
  • Juergen Tailor 4. März 2013, 21:40

    Feine Aufnahme, aber, das schaut nicht gut aus, da wird wohl wieder ein Gebäude verschwinden! :-(
    LG J
  • Tobias S. - Lipzi 4. März 2013, 18:21

    Klasse Arbeit !! - man kann durch dein Bild spazieren gehen !!
    Gruß Tobias
  • F A R N S W O R T H 4. März 2013, 16:22

    sehenswertes foto, bitte mehr davon
  • Kletterschnecke 4. März 2013, 13:47

    Ja, wieder zum raten in den welche Richtung man gehen könnte.

    LG Katrin
  • nuengsongsam 4. März 2013, 12:58

    Hier bleibt dem, der gewohnt ist zum Lachen in den Keller zu gehen, selbiges im Halse stecken.
  • Reiner BS 4. März 2013, 11:10

    Mein lieber das ist aber schon nicht mehr Marode.
    Gut dein Hochkantpano.
    Gruß Reiner

  • WOLLE H 4. März 2013, 10:57

    Boohh, das sieht aber schlimm aus.
    Aber ein Super Motiv und Dein Pano ist Spitze geworden !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Torsten TBüttner 4. März 2013, 10:29

    Danke Dir auch! Wieder mal ein sehr schönes Pano!
  • Karla M.B. 4. März 2013, 7:57

    Hi Judith, die Treppe hoch und dann haste einen noch besseren Ausblick auf diesen ganzen Schlamassel...
    Das ist schon echt krass dort, das stabile Treppenhaus und links und rechts diese "Mikadostäbchen"...;o))
    Klasse getroffen Ralph und klasse auch der Titel!
    LG Karla
  • AugenBlick(e) 4. März 2013, 7:04

    Ja, da ist wohl nur noch der knallharte Boden der Realität übrig. Einerseits ziemlich trostlos, andererseits macht's Neugier auf mehr - z. B. wohin die Treppe und der Gang rechts führen und was da wohl noch zu finden ist ...
    LG - Judith
  • Sanne - HH 4. März 2013, 7:03

    ich fühle mich so ausgebrannt...würde dieses Haus wohl sagen...wenn es sprechen könnte...Sanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Panos
Klicks 294
Veröffentlicht
Lizenz