Zurück zur Liste
Boarding completed

Boarding completed

15.476 21

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Boarding completed

Beim Rückflug aus Indonesien musste ich von Jakarta über Qatar nach Berlin fliegen.
Die reichen Qatar Airways können es sich offenbar leisten, schlecht ausgelastete Routen zu bedienen.
Dieser Boeing-787-8-Dreamliner war nur zu 10% besetzt – d.h. auf 250 Plätzen 25 Gäste, davon 8 in der First Class.
https://de.wikipedia.org/wiki/Boeing_787

Somit kamen auf jede Stewardess 3 Fluggäste. Das bot die seltene Gelegenheit, mit den Damen mal zu plaudern.
Und da sie trotz der Leere ihren Job machen wollten, wurde man ständig mit Erfrischungen "genervt".
Das Kabinenpersonal stammte nicht aus Qatar. Das kleine Land ist auf qualifizierte Ausländer angewiesen.
Qatar Airways zahlt gut; manch Lufthansa-Kapitän heuert hier im Vorruhestand an. Unser Käpt'n war Katalane.

[Hier endet meine Serie über Indonesien. Danke für das Interesse und die Kommentare!]

Kommentare 21

Informationen

Sektion
Ordner SOLO Indonesia
Views 15.476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-N910F
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 4.8 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten