Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

???? - .... boahhhh !!

Zoo Osnabrück - eine der wenigen guten Möglichkeiten

Kommentare 22

  • Günter Nau 23. November 2013, 11:07

    Grandios, um dieses Wort auch mal zu benutzen. Im Zoo gibt es sehr viele schöne Motivgelegenheiten.
    Grüße Günter
    Mama, ich falle.......
    Mama, ich falle.......
    Günter Nau
  • Tobias Städtler 27. Oktober 2013, 18:43

    :-)) Zwei schön gelungene Portraits, lebendig nicht nur von der Szene, sondern auch von der Lichtstimmung her.
    LG Tobias
  • R.Menke 26. Oktober 2013, 9:46

    *grins*
    Sehr sehr schöne Bilder, Annette !!

    LG Ralf :-))
  • Annette Ralla 26. Oktober 2013, 6:23

    @Rolf Brüggemann:
    Die hellen Stellen im Bild sind gerade noch so, dass sie nicht ausgefressen sind und Zeichnung vorhanden ist, was man in dem kleinen Bild vielleicht nicht so gut sieht.
    Aber belichtungstechnisch hatte ich dort arge Probleme. Zumindest die Halbautomatik machte mir Schwierigkeiten....
  • Rolf Brüggemann 25. Oktober 2013, 20:28

    vom rechten wünsch ich mir ein Ausschnittsbild ;-)) lg.
    n bissel auf das helle Licht im Fell achten wenn s geht.
    lg.
  • Shimmy11 25. Oktober 2013, 19:55

    Beide Aufnahmen sind dir mit erstklassig Quali gelungen. Aber begeistert bin ich von der Mimik auf dem rechten Foto. Klasse.
    LG Ute
  • Lichtspielereien 25. Oktober 2013, 18:35

    Der Blick ist toll festgehalten und auch das Licht spielt hier gut mit.
    LG
    Verena
  • Elske Strecker 25. Oktober 2013, 18:25

    den erstaunten Blick hast Du bestens eingefangen.
    lieben Gruß, Elske
  • Beat Niederhauser 25. Oktober 2013, 17:50

    un bel ouvrage, très bien photographié dans une grande BQ +.
  • jopArt 25. Oktober 2013, 16:01

    die mimik ist ja klasse, da hast du ihn echt ins staunen versetzt, gut schaut das aus!

    lg hans
  • Jimbus 25. Oktober 2013, 15:26

    Zwei herrliche Bilder, klasse sein Blick.

    lg Detlef
  • snapshot21 25. Oktober 2013, 12:14

    Zwei ganz saubere Aufnahmen von dem Äffchen, sehr gute technische Umsetzung und schönes Licht im HG. Schade, dass das Drahtseil mit im Bild ist.
    LG Christiane
  • Gerhard Busch 25. Oktober 2013, 12:01

    Den hast Du aber Klasse hingekriegt.
    Gruß Gerhard
  • Dorothea Weckmann - Piper 25. Oktober 2013, 10:47

    die Augen ,
    toll,
    die Fotos sind sehr! gut gelungen..
    lg dorothea
  • Thomas Meinersmann 25. Oktober 2013, 9:35

    Oder: Guckst du...!
    Klasse eingefangen.

    VG, Thomas
  • Natureworld 25. Oktober 2013, 9:30

    Schmunzel
    sehr gut geworden
    da kann ich mit meinem Tele nicht mithalten
    Lieber Gruß
    Doris
  • D. Rio 25. Oktober 2013, 9:19

    Herrliche Aufnahme, von den Zwei,
    schöne Pose, und der leichte Lichtreflex, im Auge !! LG Rio
  • Klaus-Günter Albrecht 25. Oktober 2013, 8:59

    Jaja. Über diese Zweibeiner kann man nur staunen und sich wundern. *g*
    Liebe Grüße Klaus
  • paules 25. Oktober 2013, 8:48

    der Hat Dich im Blick....:-)) LG Paul
  • alberto16-menuder 25. Oktober 2013, 8:39

    una bella ripresa -brava
  • Bettina Stein 25. Oktober 2013, 7:39

    grins......starke aufnahmen!
    LG Bettina
  • Sylvia Schulz 25. Oktober 2013, 7:35

    ein hübsches wohl ziemlich neugieriges Kerlchen, zwei herrliche Aufnahmen
    LG Sylvia