Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Wolken und Sonne

Nicht gerade die beste Zeit zu fotografieren hatte ich für die Aufnahme genutzt, umso mehr musste ich Zeit in die Nachbearbeitung investieren.
Als Grauverlaufsfilter habe ich auf die Schnelle den von Cokin vor die Linse gehalten, war nicht die beste Idee wie sich am Bildschirm zeigte.

Fotografiert auf dem Rückweg von GDT-Fest Lünen in der Gegend von Selm. Eine schöne "Ecke", muss ich nochmal hin...

Vielen Dank für die guten Genesungswünsche an Barney. Gestern konnte ich ihn aus der Tierklinik abholen und ihm geht es im Moment richtig gut!

Kommentare 17

  • Josef Schließmann 29. Oktober 2013, 10:21

    Sehr schön zeigst du diese schöne Herbstlandschaft mit dem feinen Himmel.

    LG Josef
  • shake 28. Oktober 2013, 23:30

    Die Zeit die du in die Nachbearbeitung gesteckt hast, hat sich gelohnt. Sehr schön anzuschauen mit diesen Farben.
    LG Thomas
  • Lichtspielereien 27. Oktober 2013, 22:38

    Fein das es dem "Kleinen" wieder besser geht.

    Das ist aber auch wenn Du schreibst was Alles nicht ok war / ist, eine schöne Aufnahme, die weite Sicht und die Wolken sind top.
    LG
    Verena
  • Axel Sand 27. Oktober 2013, 19:27

    Ich drücke ihm weiter die Daumen.
    Die Farben mag ich auf Deinem Foto
    Gruß
    Axel
  • D. Rio 27. Oktober 2013, 19:14

    Herrlich, die satten Farben,
    und eine ausgezeichnete Aufnahme, dieser schönen Landscaft !! LG Rio
  • jopArt 27. Oktober 2013, 17:39

    kulturlandschaft und natur ergänzen sich hier aufs beste, dazu der himmel mit den wolken, das taugt mir so, die zeit für die bearbeitung hat sich gelohnt!

    lg hans
  • Gerhard Busch 27. Oktober 2013, 16:13

    Stille liegt über dem Land.
    Feine Atmosphäre.
    Gruß Gerhard
  • Knut Geissler 27. Oktober 2013, 15:16

    Ein trotzdem sehr ausdrucksstarkes Bild.
    LG Knut
  • Elske Strecker 27. Oktober 2013, 14:37

    schön zu hören, dass es ihm gut geht; die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen.
    lieben Gruß, Elske
  • Thomas Meinersmann 27. Oktober 2013, 14:15

    Eine feine Landschaftsaufnahme mit gelungener Bearbeitung.

    VG, Thomas
  • Sylvia Schulz 27. Oktober 2013, 10:57

    es gibt Stimmungen von denen man begeistert ist und schaut man auf dem Bildschirm ist man irgendwie enttäuscht, mir ging es gerade letzte Woche bei einigen Aufnahmen so...,
    trotzdem der untere Teil, das noch herrlich frische Grün sieht gut aus
    LG Sylvia
  • Jimbus 27. Oktober 2013, 9:44

    Da hast du wirklich ein schönes Fleckchen gefunden, sollte ich mir mal merken.
    Farben und himmel gefallen mir sehr gut.
    Die Nachrichten von Barney sind ja gut und freuen mich.

    lg Detlef
  • Klaus-Günter Albrecht 27. Oktober 2013, 9:21

    Also hat Katze es überstanden. *freu*
    Die Landschaft - und vor allem das Licht - ist doch wunderschön!
    Liebe Grüße Klaus
  • Beat Niederhauser 27. Oktober 2013, 8:50

    Fines et élégamment présentée.
    bon dimanche.
  • paules 27. Oktober 2013, 8:49

    aber immerhin man sieht wie schön es da ist!! LG Paul
  • Natureworld 27. Oktober 2013, 8:43

    Eine schhöne Ecke hast dort gefunden
    macht sich richtig gut mit den Wolken

    schön - dass es deinem Barney wieder gut geht - und er wieder bei dir ist :-))
    Lieber Gruß
    Doris
  • MH1961 27. Oktober 2013, 7:57

    eine schöne und farbenfrohe Aufnahem - wirkt beinahe südländisch.

    LG Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Münster/-land
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz