Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
boah, ist mir schlecht ...

boah, ist mir schlecht ...

1.141 40

Jänkyboy


Free Mitglied, aus einem Land vor unserer Zeit

boah, ist mir schlecht ...

... wenn ich dran denke, wie ich da rauf und runter und hin und her und rum und num und so weiter....
Duisburg hat sich eine neue Attraktion erlaubt, die auch noch direkt neben HKM Industrie und Kultur verbinden soll, darf oder ähnlich. Eine Achterbahn für Fussi's, wenn sie nur lang genug anstehen mögen, denn es dürfen sich nur 40 Mann (aber auch Frauen und Kinder) darauf tummeln, man hat ja schon von Massenpanik in Duisburg gehört

Kommentare 40

  • Harald Tienken 6. November 2013, 20:12

    Das mit dem Greenhorn in Deinem Profil vergessen wir mal ganz schnell. Beim druchscrollen Deiner Bilder bin ich zu einem ganz anderen Ergebnis gekommen! Auf jeden Fall hast Du sehr schnell dazugelernt - Kompliment. Das hier gezeigte Foto ist ein gutes Beispiel.
    LG Harald
  • Andrea R. W. 1. Oktober 2013, 10:42

    Ich habe das schon auf mehreren Fotos bewundert. Ich frage mich, wie man den Loping bewältigt - lach
    LG andrea
  • JürgenPM 5. Mai 2013, 14:42

    Immerwieder gern gesehen.
    Hier ist es auch nicht so eintönig ( wie bei mir ) ;-)
    Schaut gut aus mit dem Blau oben und das rötliche nach unten hin.

    Gruß, Jürgen
  • Li-Lo 9. September 2012, 19:47

    Hallo Mathias,
    ich lach und grins mich g'rad durch Deine Fotos, nur ganz kurz, komme aber wieder, was ich bisher gesehen hab, hat mir gefallen - Deine Texte erst einmal, Mensch, endlich mal wieder einer mit Humor!
    Gruß Lilo
  • SilvFox 21. Mai 2012, 0:37

    fast schon ein Classicer, toll abgebildet
    gruss SilvFox
  • Strate 20. Februar 2012, 10:19

    Das sieht ja wirklich interessant aus - aber wohl nur etwas für schwindelfreie Leute.... Tolle Aufnahme.
    LG Angelika
  • Christa Kramer 19. Februar 2012, 22:37

    Mir wird da nicht schlecht, ganz im Gegenteil, mir gefällt diese Aufnahme hervorragend! Ganz toll dieses Licht und die Farben! Ein wahrer Genuss vom Allerfeinsten!
    Liebe Grüße Christa
  • Michael Matziol 11. Februar 2012, 22:54

    Gratulation - das ist wirklich ein klasse Motiv, das Du perfekt in Szene gesetzt hast. Ich habe das schon öfters in der FC gesehen, aber Deine Nachtaufnahme gefällt mir bis jetzt am besten. Ist das ein "SONY" HDR von der A55 intern berechnet oder ein richtiges? Qualität ist auf jeden Fall top.
    LG Michael
  • Heinz-C. W. 6. Februar 2012, 21:33

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Aufnahme. VG. Heinz
  • SHe waRs 29. Januar 2012, 1:05

    super starke Aufnahme -
    RESPEKT !!!
    LG Waltraud
  • Mick-el-Angelo 20. Januar 2012, 19:03

    Irre, ich glaube ich muss dringend mal nach Duisburg.
    LG, Michael
  • Dirk Leismann 9. Januar 2012, 15:31

    Bildaufbau und Belichtung sind bestens. Kompliment für das gute Foto.

    Gruß,
    Dirk
  • Joachim Schick 1. Januar 2012, 15:03

    Eine tolle Aufnahme von Tiger & Turtle. Fie Farben finde ich super gut. Echt gelungen.
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und immer gut Licht.

    Lieben Gruß
    Josch
  • HeikeS-Photoart 19. Dezember 2011, 13:21

    Eine Achterbahn zu Fuß ist ja mal genial (wenn die Personenzahl beachtet wird ;) ) und die Ablichtung super gelungen!
    Superschärfe !
    LG Heike
  • Steffen Buchali 11. Dezember 2011, 15:22

    Endlich mal wieder Zeit für die fc habe ich mich auch bei Dir umgeschaut und einige tolle Bilder entdeckt.
    Um Deine exzellenten LZB's beneide ich Dich ja ganz besonders.
    Drücke Dir natürlich beide Daumen für Deine Prüfung und wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

    vG Steffen