Zurück zur Liste
Blutmond? (nicht gephotoshopt, aber ...)

Blutmond? (nicht gephotoshopt, aber ...)

8.066 24

np22


Premium (Basic), Jena

Blutmond? (nicht gephotoshopt, aber ...)

..geirfanviewt. ;-)

Da hier zum Zeitpunkt des "Blutmondes" nur Wolken zu sehen waren, habe ich eine Aufnahme, die ich wenige Stunden zuvor aufgenommen hatte, mit Irfanview nachträglich aufgebessert und coloriert.
Da Photoshop tagtäglich bei Portraits eingesetzt wird denke ich, dass ich mit diesem Bild kein schlechtes Gewissen haben muss.

Dennoch möchte ich es nochmal ausdrücklich betonen:

Die Farbe ist ein Fake!
------------------------------

Die Aufnahme wurde mit einem Zeiss-Spektiv Diascope 85 + Fotoadapter und einer Sony Alpha 77M2 gemacht.

Kommentare 24

Informationen

Sektion
Ordner Himmlisches
Views 8.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv Unknown (00 0 0 0 0 00)
Blende 0
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 0.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten