Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nils ho.


Pro Mitglied, schleswig-holstein

Bluthänfling

Morgens früh in Strandnähe saßen zwei abwechselnd auf diesem Stein und einem Zaun, alles andere als ruhelos (so seine häufige Beschreibung und auch mein bisheriger Eindruck).

Kommentare 4

  • Angelika Ehmann-Eilon 14. Juli 2014, 23:43

    Sehr schön macht sich dieser von Dir aufgenommene Bluthänfling auf dem Stein, auch die Farben gefallen mir dabei, sind sehr natürlich herausgekommen, dabei paßt auch die hervorragende Freistellung des schönen Vogels !
    Gruß Angelika.
  • Jo Kurz 15. Juni 2014, 19:00

    für mich ein völlig ungewohnter sitzplatz, ich kenne sie nur aus den weingärten des seewinkels... ;-)
    schöne aufnahme!
    gruss jo
  • Lichtspielereien 15. Juni 2014, 0:04

    Die hab ich bisher immer nur am Eidersperrwerk, dann sehr unruhig, verständlich bei den vielen Menschen, erlebt und auf Helgoland, da dann so ruhig wie Du hier beschreibst.
    Feine Aufnahme.
    LG
    verena
  • Axel Sand 14. Juni 2014, 19:05

    Den hast Du prima fotografiert.
    Gruß
    Axel