Zurück zur Liste
Blumenschmuck 2011

Blumenschmuck 2011

867 4

Gabi Eigner


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Blumenschmuck 2011

...am Balkon und am Fenster. Hier mit einer Wespe im Anflug. Diese "Viecher" - sorry für den Ausdruck - waren voriges Jahr leider eine große Plage, weil sie in großen Massen da waren. Man konnte kaum mit etwas eß- oder trinkbarem draußen sitzen.

im Gebiet der Saualpe / Kärnten
23. August 2011

Kalirfornischen Goldmohn...
Kalirfornischen Goldmohn...
Gabi Eigner

Kommentare 4

  • Gerlinde Weninger 19. August 2012, 19:24

    schade, dass frau die wespen in natura nicht wegstempeln kann! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Helmut Johann Paseka 14. August 2012, 17:51

    . . so hatte also auch der kleine Unterschied bei den Wespen seine Vorteile, . .
    herzlichst Helmut
  • Otto Krb 12. August 2012, 10:17

    Ich mag sie auch nicht, die "Viecher"... dafür mag ich mit Blumen geschmückte Fenster umso mehr... auch wenn ich selbst keine mehr habe (weil zu umständlich).
    Ganz liebe Grüße,
    Otto
  • Wolfgang Weninger 12. August 2012, 8:27

    ja, für mich sind das auch Viecher, speziell bei der Nahrungszufuhr *g*
    Servus, Wolfgang