Zurück zur Liste
Blumenschmuck 2012

Blumenschmuck 2012

6.858 4

Gabi Eigner


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Blumenschmuck 2012

...war heuer ebenfalls am Fenster und am Balkon zu finden. Dieses Jahr Gott sei Dank ohne Wespenplage. :-)

im Gebiet der Saualpe / Kärnten
29. Juli 2012

Blumenschmuck 2011
Blumenschmuck 2011
Gabi Eigner

Kommentare 4

  • Helmut Johann Paseka 14. August 2012, 17:54

    . . so hoffe ich für die Blumen im Trog, dass statt der Wespen andere Insekten die Bestäubung durchgeführt haben, . . sonst, wenn sie überhaupt überleben, . . sieht es mit dem Blumenschmuck für nächstes Jahr eher traurig aus, . .
    herzlichst Helmut
  • Wolfgang Bazer 12. August 2012, 13:26

    Da lacht das Herz!
    LG Wolfgang
  • Otto Krb 12. August 2012, 10:18

    Sehr schöne Aufnahme! Wie schon Wolfgang schreibt, finde auch ich den Schnitt sehr gelungenen....
    Herzlichst,
    Otto
  • Wolfgang Weninger 12. August 2012, 8:28

    mir gefällt dabei vor allem der Schnitt, der noch ein wenig Ambiente dazu zeigt
    Servus, Wolfgang