9.029 19

Muetgrid


Premium (Pro), Vogelsberg

Blumenmädchen

An einem trüben Tag wie diesem zaubern dir hoffentlich die bunten Farben des Blumenmädchens ein Lächeln ins Gesicht.

Digitales Gemälde mit KI-Elementen

Kommentare 19

  • klausoeo 13. Januar 2024, 21:38

    Sieht sehr schön aus
    Lg Klaus
  • Rudi van Arck 4. Januar 2024, 19:13

    Sehr schön!
    LG
    Rudi
  • HPMatt 4. Januar 2024, 13:52

    Eine sehr schöne Arbeit welche mir gefällt. 
    Gruß Hans Peter..
  • Impressionen vom Niederrhein 3. Januar 2024, 17:37

    Eine sehr schön generierte KI Fotoarbeit liebe Lisa!!
    Ich finde das toll und mutig hier KI generierte Arbeiten zu zeigen. Weiter so!!
    Auch ich habe schon einige Fotos bearbeitet, aber es gibt halt User, die keine schwarz-weiss oder KI Fotos mögen.
    Liebe Grüße Helmut
    • Muetgrid 3. Januar 2024, 18:43

      Danke, lieber Helmut. Das ermutigt mich. Ich habe bezüglich KI bei anderen auch schon teilweise recht heftige und unsachliche Kommentare gelesen. Mich persönlich faszinieren die Möglichkeit, insbesondere in Verbindung mit weiterer Bearbeitung und Gestaltung. Manchmal muss man eben gegen den Strom schwimmen ;-)
      Lieben Gruß und einen schönen Abend
      Lisa
    • Sigrun Pfeifer 4. Januar 2024, 0:49

      Ich finde gar kein Programm, mit dem man das machen kann. Ich hätte so gerne einen Tipp, evtl. per Fotomail. :-) Danke.
    • Muetgrid 4. Januar 2024, 11:31

      Hallo liebe Sigrun, freut mich, dass du dich dafür interessierst, wie das Bild entstanden ist. Es kamen 4 Programme zum Einsatz: PhotoDirector365, Adobe Photoshop Elements 11, AKVIS Sketch und Photoscape X Pro.
      Lieben Gruß und trotz Regen einen schönen Tag
      Lisa
    • Sigrun Pfeifer 5. Januar 2024, 18:06

      Hallo Lisa, ich bedanke mich herzlich, Helmut hat mir auch schon einen Tipp gegeben. Muss ich alles mal ausprobieren usw. Ich war heute nicht unterwegs, obwohl es erst ab 14,00 Uhr geregnet hat. Es war aber sehr windig. LG Sigrun
  • Vitória Castelo Santos 3. Januar 2024, 17:24

    PRIMA!
  • Henryk L 3. Januar 2024, 16:49

    Ein herzallerliebstes Motiv! Ein verträumtes Blumenmädchen in feinen Farben und Licht.
    Macht auf mich einen melancholischen Gesamteindruck. Gefällt mir gut!
    VG Henryk L.
  • Olga W 3. Januar 2024, 16:42

    Schön mit den bunten Blümchen,  es fehlt nur ein Lächeln, sie schaut nachdenklich....
    Eine  mutige fotoarbeit 
    Lg olga
  • cabrio2 3. Januar 2024, 11:30

    Das sieht klasse aus, Lisa
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2024, lg Anton
  • Sigrun Pfeifer 3. Januar 2024, 10:12

    Das ist so klasse. Muss mich mal schlau machen, welches Programm am besten dafür geeignet ist. LG Sigrun
  • tinchen49 3. Januar 2024, 8:58

    deine KI-Fotoarbeit ist dir großartig gelungen und sieht zudem noch zauberhaft aus.
    lg tinchen
  • Monika Arnold 3. Januar 2024, 8:23

    Ausgezeichnet deine Fotoarbeit mit KI liebe Lisa. Du beherrscht die neue Technik. 
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Nikonus 3. Januar 2024, 7:23

    wunderschön Lisa ist dein KI generiertes Bild mit dem Blumenmädchen .Ein schöner Beitrag zum Blümchentag
      L.G.Rudi
    mein Mittwochsblümchen    
    mein Mittwochsblümchen am 03.01.2024
    mein Mittwochsblümchen am 03.01.2024
    Nikonus
  • Rubie 3. Januar 2024, 1:02

    Eine fantastische Arbeit .Da habe ich mich noch nicht rangetraut.LGRubie
  • Weinstein 3. Januar 2024, 0:35

    Was doch mit KI alles möglich ist.. du hast uns hier so ein schönes Bild präsentiert.. herrlich mit den tollen Farben.. und wie gut das bei dem Dauerregen 'rüber kommt.. bin begeistert! Es ist dir wirklich gut gelungen! Wünsche Dir ein frohes, gesundes Neues Jahr..
    Liebe Grüße von Hanne
  • Fotofan9 3. Januar 2024, 0:32

    Schön hast Du das Blumenmädchen vor den Tulpenfeldern in Szene gesetzt. LG Harald