Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
537 7

Michael Kläger


Pro Mitglied, Mainz

Blumenfeld

heute gefunden bei Drais (Mainzer Vorort) ein ganzes Feld voller Tagetes

Kommentare 7

  • Pipsimv 11. Mai 2008, 9:44

    Das ja echt stark das Foto, echt ein Meisterwerk. Die Pflanzen der Natur sind kleine Kunstwerke, Leben was aus dem nichts kommt. Farben die nicht kräftiger sein könnten, dies schaft nur die Natur. Es ist wirklich klasse gemacht.
    Gruß Pipsi
  • Rudi Gauer 23. September 2006, 11:08

    Das müßte an der Kreuzung sein, wo es nach Finthen abgeht,
    da bin ich gestern morgen vorbeigefahren, wir hatten eine Tagung im Atrium Hotel, aber es war schon zu Spät, habe mich nur gewundert was da so orange blüht.
    Gestern Abend war es dann schon zu spät, und der Himmel uninteressant.
    Tolle Farben in unserer Landschaft

    Gruß Rudi
  • Tanja Sch. 28. Juli 2006, 21:41

    Wunderschöne Farbenpracht! Dein Bild erinnert mich an die Tulpenfelder in Holland...
    LG von Tanja
  • Katha. P. 26. Juli 2006, 13:57

    Sommer pur, die Farben sind ganz toll!!
    Gruß Katharina
  • Kirsten S. 24. Juli 2006, 23:16

    Auch ich kann mich dem nur anschließen: Einfach herrlich, diese Farben!! :)

    Kirsten
  • Dagmar Illing 23. Juli 2006, 17:58

    Superfarben. Gefällt mir sehr gut! LG, Dagmar
  • Gudrun Ruf 23. Juli 2006, 15:42

    wow, was für eine Farbenpracht.
    Sieht schön aus.
    Liebe Grüße
    Gudrun