Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dionys Moser


World Mitglied

Blumen zum Jahresende

Ich danke allen FC'lern, die über Jahre einen Kommentar geschrieben haben oder mit mir korresponiert haben.
Ich wünsche euch dann einen guten Rutsch ins neue Jahr und fürs 2006 viele gute Fotomöglichkeiten, Befriedigung und viel Freude mit Bildern.
Dionys

Fotoreise Myanmar Dez. 2005

Kommentare 9

  • fotoallrounderin 7. Februar 2006, 13:57

    lotusblume?
    wenn ja....eine blume, die vom parfum alles übertrifft. eine edle blume, die es verdient hat bestaunt zu werden.
    zum bild: trotzdem die blume mittig genommen wurde, jedoch durch die knospe, die sich etwas weiter daneben befindet und diese mittigkeit aufhebt..... gefällt mir deine motiveinteilung sehr gut. die im vordergrund sichtbare spiegelung ist wunderschön..... ein bild das allumfassend fasziniert.
    lg rosalie
  • C.-U. 16. Januar 2006, 16:13

    Mir gefällt der gewählte Ausschnitt.
    Ich wünsche dir auch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2006.
    LG, Cordula
  • Heidi Schneider 2. Januar 2006, 20:10

    Der tiefe Standpunkt finde ich hier sehr gut gewählt.
  • Sissi Blume 26. Dezember 2005, 17:16

    Einfach perfekt das Bild und ein geniales Motiv!
    Liebe Grüße Sissi
  • Irina No 26. Dezember 2005, 12:38

    wow) very cool)
  • Anneli Krämer 25. Dezember 2005, 22:38

    Auch dir ein schönes erfolgreiches Jahr 2006 und viele schöne Fotos.
    vg
    Anneli
  • Dionys Moser 25. Dezember 2005, 17:00

    ha! ;-)
    wollte bewusst das hohe Gras drinn, denn auch mit Blende 2.8 hätte dann dort etwas gestört und da ich eine Naturaufnahme machte, muss das so sein...
    zumal ich die Kamera grad mal 1cm über der Wasseroberläche hatte...tiefer geht nicht oder nur einmal...
    Gruss Dionys
  • Richard der Loewe 25. Dezember 2005, 16:55

    Priska, nicht so zurückhaltend, der Dionys verträgt das schon. Ich gehe sogar noch weiter: der ganze hintere Teil ist zu unruhig, die Blende war wohl zu weit zu, mit 2,8 würde das besser aussehen.
  • Priska Zehentner 25. Dezember 2005, 16:29

    wunderschön!!!
    sehr schöne Farben und guter Bildaufbau. Ein ganz klein wenig stört mich hinten links das hohe Gras, es hebt sich von den anderen ziemlich ab, was im Gesamtblick etwas stört. Das ist aber nur meine Meinung, die vielleicht niemand teilt.
    lg
    Priska

Informationen

Sektion
Ordner Myanmar
Klicks 964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz