Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dionys Moser


World Mitglied

Warten auf die Zermonie

Fotoreise Myanmar Dezember 2005

Kommentare 4

  • Marc Erpelding 26. Dezember 2005, 10:40

    Sehr schön eingefagen. Perspektive und Licht gefallen mir sehr gut. Schade nur, dass der eine oder andere die Augen geschlossen hat, aber das ist bei diesem Gruppenfoto nicht wirklich störend.
    LG, Marc
  • Claudia Lienert 25. Dezember 2005, 18:29

    sehr schöne Aufnahme...ich träume von Myanmar.
    Gruss claudia
  • Dionys Moser 25. Dezember 2005, 16:58

    Hallo Richard!
    Du weisst doch, wenn ich einen Aufnahme mache, dann dreht sich die Wüste auch nicht um...
    Mönche, d.h. Novizen sind so... und ich mache nicht viel Aufsehen, wenn ich portraitiere oder halt ein solches Gruppenbild mache...
    Das Weitwinkel verzieht evt. schon etwas, aber der Junge rechts hat effektiv einen grösseren Kopf, ist sicher auch schon etwas älter als die anderen.
    Die Gruppe Novizen wartete sicher 1h am Platz, sich etwas langweilen liegt also drinn.

    Gruss
    Dionys
  • Richard der Loewe 25. Dezember 2005, 16:52

    Wieso sehen die alle so gelangweilt bzw. desinteressiert aus? Hast Du Ihnen nichts geboten? Unbeobachtete Paparazzo-Aufnahme vom Boden mit Deinem Super-Weitwinkel? Wirkt deshalb der dritte Kopf von rechts so überdimensioniert, aber dann müßte der daneben auch so aussehen ?! Das Bild ist auf alle Fälle ungewöhnlich.
    Beste Grüße
    Richard

Informationen

Sektion
Ordner Myanmar
Klicks 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz